Beiträge von KadettWahn
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Moin,
würde dir da den 200 Zeller von HJS empfehlen.
Den kannste auch eintragen lassen und auf Euro 2 umschlüsseln.
Nur der Preis ist ein wenig abschreckend 500-590€ Neu.
HJS Teilenummer: 90 95 1401
KBA Nummer: 16959Grüße
Philipp -
Junge Junge Junge. Bei dem Unterboden kann man ja nur staunen.
Echt klasse!!! -
Gut danke werd ich morgen gleich überprüfen
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Die zwei Kabel auf dem zweiten Bild waren für den Temperaturfühler.
Aber hab schon das nächste Problem aus dem Nockenwellengehäusedeckel kommt Benzin. Und er geht nach 5 min wieder aus.
Und ich brauch morgen ne Karre. :kotz: -
Ja der ganze Motor wurde eben zusammengefuscht.
Werde den mit der Zeit gegen nen C20NE tauschen, brauch mein Auto aber im Moment.
Hab soweit alles liegen bis auf den Tank, weil mir ne aussenliegende Spritpumpe mehr zusagt. -
Zitat
Original von Badtoyz
das STG vom 18E hat doch keine Katregelung, wo ist die Lambdasonde angeschlossen?Die Lambdasonde ist unten am Hosenrohr verbaut, wie beim C20NE. Das Kabel kommt aus dem Motorkabelbaum beim STG.
ZitatOriginal von BennibzwTim
Ist der LMM-Deckel blau oder schwarz?Der LMM Deckel ist schwarz und hat die Nummer 0 280 202 033.
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BennibzwTim
Hattest recht beide Kabel kommen an den Temperaturfühler.
Und jetzt läuft er auch wieder.tomtom
Ja hat einen Kat, hab aber noch nicht reingeguckt. -
Flatliner: Das "Coole" ist, dass der Motor zusammengebastelt wurde aus mehreren anderen Motoren und ich das trotz Schaltplans nicht identifizieren kann. :rollin:
Mit Spritpumpe hat sich erledigt, hab gestern Bezinfilter gewechselt und der Sprit kommt wieder vorne an. Zum Glück.
Das nächste Problem ist aber das er trotzdem nicht anspringt.
Zündfunken sind da. Werde nachher mal den KAT kontrollieren. Haben nämlich gestern den Kadett mal angezogen und er sprang auch an, allerdings kamen hinten richtig schwarze Rauchwolken raus und nach kurzer Zeit ging er wieder aus. -
Also den Anschluss für das Kabel auf dem ersten Bild hab ich gefunden, gehört meiner Ansicht nach an den Anlasser. Es ist Grün-Blau. Allerdings habe ich nicht am Anlasser gemacht.
Wo könnte dieses Kabel hinführen? Meine das im Hintergrund auf dem Schlau liegt.
Paddy
Die anderen sind vom Motorkabelbaum