Dann du bestimmt Herne West. :lol:
Beiträge von KadettWahn
-
-
Will ich auch mal. Hab den aber seit 5-6 Jahren nicht mehr verändert
-
Am einfachsten ist es mit nem Motorkran oben raus. Da ich aber davon ausgehe, dass du keinen hast gibts auch wieder mehrere Möglichkeiten.
Ich hab schon viele gemacht
1. Also beim Kumpel haben wir den Motor samt Getriebe und Federbeinen unten raus geholt 2 haben den Motor raus gezogen 2 haben die Karosse nach oben gehoben.War ziemlich lustig
2. Bei einen anderen Kumpel hat einer die Motorhalterungen abgeschraubt (Anschlüsse waren schon alle abgeschlossen) und 3 haben den Motor gehalten und haben ihn dann über die Karosse gehoben.Bei den beiden Möglichkeiten brauchste eben viel Hilfe.
3. Bei meinem alten Kadett Caravan haben mein Vater und ich als erstes ein Rollbrett unter den Motor geschoben dann von allen Verbindungen zur Karosse getrennt. Um die Karosse anzuheben haben wir zwei Gerüstböcke mit einem Rohr genommen und die Karosse dann mit einen Flaschenzug nach oben bewegt. War fürmich bis jetzt die einfachste Methode, wenn man keinen Kran hat.
Hab zwar nen Bild davon, aber das ist 4mb groß und ich bekomms hier nicht hochgeladen. -
Moin,
hast ne gewisse Anzahl an Bytes frei.
geh mal unter Profil, dann User-Bilderupload und dann oben Neue Bilddatei-Upload.
Da siehste auch wie viele Bytes du noch frei hast. -
Da sieht man doch das es ihnen nur um Geldmacherei geht und kein Stück um Umwelt.
Politiker sind alles Schauspieler die Scheiße als Gold verkaufen und sich den Arsch fett fressen. -
Jawoll
Wenn dies schon nicht tanken, warum andere? -
Also in der Artikelbeschreibung steht eindeutig ORIGINAL IRMSCHER.
Also würde ich mal davon augehen das es die Irmscher sind. -
Zitat
Original von Kadett E GSI 16V
Ich habe das mit Afrika etwas dramatisiert. Aber wir haben ihnen, durch die Kolonialzeit, viel Freiheit und Entwicklung genommen. Natürlich müssen dort Infrastrukturen geschaffen werden. Und dies auch von Afrikanern selbst, aber solange Firmen anderer Staaten der verbliebenen Kontinente dort firmieren, wird das nix. Wir war das mit einem großen deutschen Discounter und ihrer importierten Kleidung mit gerechten Lohn?! Mehr muss man dazu nicht sagen.Freiheit genommen ja, aber auch ein bisschen Ordnung und moralisches Denken beigebracht. Es wurde, jedenfalls in den Deutschen Kolonien, eine Schulpflicht eingeführt.
Die Firmen die dort agerien haben meinst nichts mit den Staaten zu tun, aus denen sie kommen. Das sind Privatunternehmer, die sich die Taschen vollstopfen.ZitatOriginal von Kadett E GSI 16V
E10 löst keine umweltpolitischen Dinge. Es wird dem Verbraucher irgendwas vorgemacht, aber Sinn hat dies nicht. Jede Technolgie hat Gefahren - auch der Elektroantrieb, aber man kann sich von der Öllobby so schwer trennen. Es gibt bereits viele andere Alternativen, die größtenteils in der Schublade liegen. Den Hybridantrieb gab es schon vor 30 Jahren. Man sollte sich fragen, warum er da nicht schon gebaut wurde?!Den Antrieb hatte Mercedes entwickelt, da aber die Öllobby so mächtig ist und man befürtetet keinen Absatzmarkt zu finden, wurde die Technologie an Toyota verkauft.
Da viele Politiker in Aufsichtsräten der größten Wirtschaftskonzerne sitzen, wird sich hier eh nur alles um den Profit und die Ausbeutung drehen. Nach dem Motto: Ich lebe jetzt, was danach kommt geht mich nichts an.
E10 wird nichts ändern. -
Zitat
Original von Kadett E GSI 16V
Wir sind Schuld, dass Afrika so verarmt ist, denn wir beuten Tag für Tag das Land mit aus. Aber wenn man nicht die Bildung hat, kann man auch von sowas keine Ahnung haben. Aber lieber irgendwelche Parolen raus hauen.
Naja stimt auch nicht ganz. Europa trägt zwar ne Mitschuld, aber die Afrikaner beuten sich doch gegenseitig aus.
Mal ist der einer vom Stamm A an der Macht und unterdrückt den Stamm B, mal andersrum. Der, der an der Macht ist, schäffelt die Kohle die fürs gesamte Volk ist für sich und wenn er nicht mehr an der macht ist geht er irgendwo ins Ausland und lässts sich gutgehen.
Europa ist daran Schuld das sie das zu lassen. Man kann nicht Jahrzehnte versuchen denen unter die Arme zu greifen die müssen selber mal ne Schulpflicht und ne Infrastruktur aufbauen und nicht immer versuchen durch Beteln Geld zu bekommen.Naja OFFTOPIC.
ZitatOriginal von Kadett E GSI 16V
Wir haben keine "Überproduktion", sondern importieren teilweise. Natürlich werden Getreideproduktionen beigemischt, also erzähle keine Unwahrheiten. Nicht nur in Afrika hungern Menschen, sondern auch in der EU bzw. Anrainerstaaten im Ostblock. Den "fetten" Deutschen geht es "noch" gut. Aber warte ab, wenn irgendwann China das sagen hat, dann bist du der Erste der schreit.Stimm ich dir voll und ganz zu.
Bei uns in der Gegend haben viele Bauern einfach Wiesen umgeackert um weitere Anbauflächen zu bekommen, weil die EU Rohstoffe für Biokraftwerke und E10 subventioniert. Das Problem ist dann aber noch gravierender als nur Nahrungsmittelknappheit für die Menschen, auch Tiere werden unter solchen Anbauverfahren leiden.
Keine Ässungsflächen für Rehwild, Rotwild und andere.ZitatOriginal von chris18c20ne
Hättet ihr Stern tv gesehn hätet ihr das selbet gehört und gesehen .
die ham viele tankstellen getestet und es war nirgends E10 drin.
Max 5-7prozent Etahnol .Stern TV, dass guck ich mir schon garnicht mehr an. Den kann man kaum glauben schenken. Die haben damals mit dem Rinderwahn-Video versucht, der Bevölkerung Angst zu machen. Nachher stellt sich raus das es nur gefaket war. Naja TV und Medien lügen eh wie gedruckt.
-
Das ganze Problem sieht man doch in Schweden. Die haben das E10 schon seit Jahren und müssen für den Anbau, wichtige Äcker die vorher zur Nahrungsversorgung waren, für das E10 verschwenden. Da Deutschland das gleiche plant müsste man eine Fläche von Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland zum Anbau herhalten. Wie um alles in der Welt soll dann die Nahrungsmittelnachfrage gedeckt werden? Die EU beschliesst gerade den Anbau dieser Pflanzen zu subventionieren. Die meisten Bauern werden auf dieses Pferd aufspringen. Das ist genau das Selbe wie mit den Biokraftwerken. Wir verbrennen Lebensmittel.