Beiträge von bushido26

    Hallo leute ich habe ein problem mit meinem Verdeck.
    Wenn ich mein Verdeck wieder schließen möchte,
    bleibt es am plastik gehäuse, wo das verdeck drinnen liegt hängen.
    Ich muss das Verdeck immer anheben damit ich es zu bekomme.


    habt ihr vieleicht eine idee woran das liegen könnte
    ist das verdeck vieleicht verstellt.


    Mfg

    Hallo also die Temperaturanzeige war nach einer halben stunde, gerade mal einen strich über der blauen makierung.
    Und das er in letzter zeit viel Benzin schluckt, als sonst ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich habe eines noch vergesen zu erwähnen, vor 3 Tagen ist die Temperaturanzeige als ich den wagen startete,
    bis zum rand des Roten bereich geschossen, obwohl das Auto über nacht gestanden hatte.
    Als ich die Motorhaube aufgemacht habe, um zuschauen ob irgendwo ein Kabel
    sich gelöst hatte, viel mir plötzlich ein dünnes schwarzes Kabel auf, es lag lose über Der Lichtmaschine.
    Ich fand auch direkt die stelle wo es hingehörte, es gehörte zu einem Sensor.
    Keine ahnung für was der Sensor ist, ich steckte das Kabel wieder drauf und schon ging die Anzeige runter.
    Kann es vieleicht irgendein zusammenhang damit geben.
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen von wo das Kabel abgefallen ist.

    Hallo leute ich habe eine frage .
    Mir ist heute aufgefallen das der Ventilator vom Kühler ,
    bei warmen Motor sich nicht anschaltet, habe ihn 20 minuten im stand laufen lassen nichts tat sich .
    Ich bin darauf noch einemal mit dem Auto, eine halbe stunde auf der Autobahn gefahren.
    Als ich zuhause noch einmal nachschaute tat sich immer noch nichts.
    Ich habe dann mal den Deckel vom Kühlmittelbehälter abgeschraubt. und habe gemerkt
    das überhaupt kein druck darauf war, nichmal ein zichen oder sonstwas.
    Muss ich mir jetzt sorgen mach oder ist das normal
    Der Motor läuft auch nur im stand sehr unruhig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Hallo Leute habe eine frage zum Fensterheber Motor.
    Mein Elektriches Fenster, auf der Fahrerseite ging den ganzen Winter nicht
    mehr runter.
    Als Die Temperaturen stiegen, ging plötzlich mein Elektriches Fenster wieder rauf und runter,
    dann ging es nach paar Tage wieder nicht mehr, als ich dann paar mal gegen die Türpappe
    klopfte reagierte das Fenster wieder.
    jetzt nach ein paar tage funktioniert es wieder nicht.
    Heute habe ich die Türpappe mal abmontiert, und mal den Motor in Augenschein genommen,
    und festgestellt, das wenn mit den Finger gegen den Motor drückte, und mit der anderen Hand gleichzetig den Fensterheber Knopf drückte, geht das Fenster wieder runter, aber sobald
    ich aufhöre gegen den Motor zudrücken, geht das fenster wieder nicht mehr.
    Ich habe auch gemerkt, wenn ich nicht so fest gegen den Motor drücke,
    so mehr hackt das Fenster, wenn ich aber fest gegen den Motor drücke läuft er einwandfrei.


    ich hoffe ihr habt eine idee


    P,s Das Auto ist ein Kadett Cabrio 1,6

    Hallo leute ich habe ein problem mit meinem kadett.


    Das standlicht auf der beifahrerseite funktioniert nicht mehr


    ich habe schon die birne und die Sicherung gescheckt


    die sind soweit alle inordnung.


    Ich bin mit meinem latein am ende, ich hoffe ihr habt noch einen tip für mich,


    was ich sonst noch tun kann.