Da gabs doch mal ne Anleitung...
http://kadett-forum.de/index.php?page=DatabaseItem&id=5
Beiträge von Differendinx
-
-
Ja Frank hat recht. Klingt sehr nach Temperatursensor fürs Steuergerät. Obwohl ich mir das Masseband zum Motorblock auch mal anschaun würde. Da sind auch temperaturabhängige Zusammenhänge zu beobachten. Mein C20NE hatte mal ähnliche Probleme und da hab ich das Masseband erneuert, da das alte nur noch aus paar einzelnen Litzen bestand.
-
Oh je, ich bin nächste Woche in der Nähe von Coswig. Trotzdem sollte ich nicht vorbeifahren. Kenne mich. Da setzt sofort der Mutterinstinkt ein und ich muss das Teil zu mir holen. Habe doch aber keinen Platz bzw. bin froh jetzt wieder etwas Platz zu haben.
Aber wenn du mal wieder dort bist, mach Bilder! -
Hab ich jetzt mit dem Caravan auch durch. Da der Kadett hinten rum noch unlackiert ist, meinen die Fahrer "modernerer" Autos sie müssten die alte Karre drängeln auch wenn man schon am 15€ Verwarnungsgeldlimit innerorts fährt. Wenn mir so einer mal hinten reinkachelt, rast ich aus.
-
Der Kadett wurde wohl nicht verkauft. Zumindest steht "Mindestpreis nicht erreicht" da.
-
Meinen Caravan in deiner Farbe eben bei Flickr gefunden...


-
Kuchenblech triffts wirklich... Schade, dass vieles in Deutschland so kompliziert ist.
Aber habe letztens auf der Zulassungsstelle mitbekommen, dass die neuen Plaketten mut dem QR-Code wohl schlecht kleben und mit wenig Geschick sich ohne Beschädigungen ablösen lassen. Machen würde ich das an deiner Stelle auch nicht, aber sicher wird es zum neuen Problem. Gerade in Zeiten von der neuen Kurzzeitkennzeichenregelung... -
Ok, dann prüfe ich erstmal den Fühler für die Temperaturanzeige. Danke Frank. Hätte wirklich erst im Buch blättern müssen wo daa Teil ist. Hatte damit nie Probleme. Den anderen fürs Steuergerät hab ich bei jedem Kadett schon mal wechseln müssen. Leider.
Aber das wird wohl erst nächste Woche. Momentan muss er draußen stehen und ist eingeschneit.
Ja Cha-ot es ist zwar mal schön zu schaukeln und jede Menge Bodenfreiheit zu haben, aber etwas mehr Härte wäre auch toll. Eigentlich geradezu gefährlich mit der Schaukel.
Gabs da nicht so Vorspannfedern die man zusätzlich reinbaut? -
Genau wie es auf der Tür steht: TOP
-
Gestern endlich mal die Bremse vorn wieder gangbar gemacht. Es war gar nicht der Bremszylinder sondern die Schiebhülsen. Habe trotzdem die alten wieder aufgearbeitet.
Danach gleich ne große Runde durchs OVL ... Die Blicke der Bergmenschen:
unbezahlbar 
Schon ein seltsames Fahrgefühl mit 175ern und Originalfahrwerk. Aber macht trotzdem Laune. Hatte ganz vergessen wie lahm ein 1.4er ist

Es gibt nur das Problem, dass der Motor nicht warm wird. Also laut Anzeige, warme Heizungsluft kommt ja auch
. Das gilt es jetzt zu prüfen.