Beiträge von Differendinx

    Ja, die Pumpe ist beim Caravan seitlich (ob nun hinten oder vorn,egal) im Tank. Hast du schonmal die Kontakte am Relais überbrückt? (Ist im Selbsthilfebuch beschrieben) Da müsste sie durchgängig laufen und wenn sie einen weg hat, hört man das dann auch. Wenn der Tank halb leer ist, kannst du das Auto leicht schräg stellen und die Pumpe ausbauen ohne den Tank ausbauen zu müssen. Es ist aber was für Menschen mit Händen aus Gummi.




    Kühlmitteltemperatursensor schließe ich irgendwie aus. Das passt nicht zu deiner Fehlergeschichte. Wäre er abgesoffen im warmen und nicht einfach ausgegangen. Und der kalte Motor müsste perfekt anspringen.


    Das klackern des Leerlauffüllung... ist schon unnormal. Bau den mal aus und schau mal, was der im ausgebauten Zustand macht. Steht auch im Buch wie man den prüft ;)


    Brennt die Motorkontrolleuchte , wenn du die Zündung einschaltest?
    Ist das Steuergerät (A-Säule rechts unten im Fußraum) ok? Nass/Kondenswasser?

    Wieso tut sich hier nichts mehr :(
    Zu der Diskussion mit dem Geschmack. Ja sicher ist das so, dass dem einen dieser Umbau nicht gefällt und dem anderen (mir) gefällt er. Sicher ists etwas extrem, aber viel besser als Baumarktunning mit Lufteinlassaufklebern. Finde das Konzept im ganze stimmig! Und da ich mir schon oft den Kopf über Veränderungen an der Kadett-Front zuerbrochen hab, finde ich die Front richtig gut, da sich der böse Blick in der Stoßstange wiederfindet wirk das nicht so fremd. Mich würde nur mal ein Bild mit Scheinwerfern interessieren!! Also weitermachen! ich hab wahnsinns Respekt vor der Arbeit die da drin steckt. Viel Liebe zum Detail.