Die Fehler liegt definiv irgendwo im Zündsystem. Da du da aber schon alles erneuert bzw. gecheckt hast, gebe ich Steffes recht. Kann ja nur noch ide Spule selbst sein.
Was natürlich bei der Anmerkung "Symtom wird deutlicher nach Warmlaufphase" auch sehr nach vergammeltem Massband zum Motorblock spricht. Obwohl er dann ja nicht komplett aussetzen würe, wenn
Beiträge von Differendinx
-
-
Die ganze Story klingt für mich nach nem Problem mit den Bremscheiben. Entweder sind die oder eine unrund oder sie liegen nicht ganz plan auf der Nabe auf, aber das würdest du auch beim Bremsen merken, weils dann flattert wie verrückt. Steckt doch die ausgebauten Bremsscheiben mal in den Wuchtomaten
Antriebswelle schließe ich auch aus.
Bei unserem Baustellenfahrzeug hat sich nach dem Feldeinsatz immer Schlamm in der Felge gesammelt. Das war ein gezitter... -
Glaube nicht, dass er sich nur weil er ne Kadettkarosse für die Waffe verwendt hat, sich hier im Forum anmelden muss
-
Wenn ich mal meinen unqualifizierten Beitrag abgeben darf: http://springfield-racingteam.de/?cat=11
Das ist zwar nur noch optisch ein Kadett, aber die Jungs haben eine Waffe daraus gebastelt. Habe den "Simsons-Kadett" letztens auf dem Eurospeedway im Viertelmeilencup erlebt. ALTER!
Zu deinem 1.4er: Fahr einfach so hin... -
Könntest dir auch vom F-Astra Facelift, also letzten Modelle die Spiegel holen. Die sind getönt. Und die Vom 1 F-Astra sind sogar baugleich also müsste man da ja auch die Spiegegläser austauschen können.
Naja und soein Paar "Tropfenspiegel", sind wohl die M3 hab ich auch noch rumliegen mit blauen Gläsern. -
Die Brasilianischen Klarglasscheinwerfer kenne ich auch. Die hatte ich schon in CZ gesehen. Keine el. Leuchtweitenregulierung, für die letzten E-Kadettmodelle ein Problem. Eigene ABE viel zu teuer & kriegste eh nicht. Dazu kommt, dass die Passgenauigkeit unter aller Sau ist. Da fragt dich jeder ob du mal irgendwo rangefahren bist
Es ist zwar Hip & Trendy, aber passt nicht wirklich zum Kadett...
-
Geh doch zum Autoverwerter deines Vertauens uns stöbere übern Platz. Denke selbst die für den A Vectra kann der FOH nicht bestellen.
-
Ich würde 1000 für hinlegen. Selbst wenn er durchgegammelt ist. Alles original und nichts verbastelt. Ist auf jeden ne Wertanlage im kleinen Stil. Und, wenn du ihn nur gut einlagerst bis er das H-Kennzeichen hat. Dann kannste den bedenkelos auch ohne Kat fahren.
Das mit dem der Tachobeleuchtung ist der Drehregler für die Tachohelligkeit. Entweder Kontaktspray+ sauber machen oder überbrücken. Also auch nicht weiter.
Also kauf das Ding, sonst mach ich dann gleich den Hänger flott... -
Ist der schon trocken gelegt und auf dem Stapel?
-
Eigentlich sollte man hier nen Threat aufmachen für solche Originale mit unter 50000 km - unaufgehübschte natürlich! Mensch, so einen Frisco wollte ich mir damals kaufen, aber das Geld reichte nur für nen runtergerittenen Beauty
Der Frisco sollte in ein Museeum, weil eigentlich zu Schade zum Fahren, aber auch VIEL zu schade zum Stehen. Man möchte ja schließlich hin und wieder mal sich freuen dürfen, wenn einem ein Kadett entgegenkommt im Alltag.