Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Gestern beim Verwetrer des Vertrauens den Quartals-Kadett-Check gemacht. Erst die enttäuschende Antwort: Nö, Kadett is kaaner do. Ner 2 Astra F...

Ich also übern Platz die 2 Astras (3türer auf Caravandach) angeschaut und noch einen schönen Winterspaziergang durch die Schlachtreste gemacht.

Dann... hinterm Lada Niva ein rotes Kadettheck - ein Cabrio mit Vinyldach und Editionausstattung. Der steht noch gut im Lack. Leider vorn links einen Treffer. Zwischen Kühlergrill und Frontscheibe alles geschlachtet, aber das Verdeck ist innen wie außen TOP! Die Sitze auch.

Für 10 Euro habe ich mir die lang gewünschten schmalen GSI Türleisten und die Kunsttoffabdeckung für die Ladekante im Kofferraum geholt.

Die Sitze hole ich mir heute. Braucht jemand das Verdeck? Was sollte/kann man dafür zahlen? Er meinte zwar, dass der Caddy in der "klassik"-Ecke steht und nicht heute und morgen gepresst wird, aber man weißt ja nie...

Wen´s interessiert: WOL000043NB555249 & E 548

Kannst du mir die Kunstoffabdeckungen der Verdeckgriffe mitnehmen und zusenden (natürlich gegen eine entprechende Aufwandsentschädigung+den Kaufpreis)? Ich suche die nämlich schon lange, die fehlen bei meinem leider :(.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

bei kiesow in norderstedt. steht ein fast rostfreier kadett d berlina 4 türer mit schöner blauer ausstattung, colorverglasung, gte frondblech. echt schade das der weggeschmissen wurde ich hätte den kostenlos angenommen

Dieser schicke Rekord steht bei einem Schrottplatz in der Nähe. Vom Zustand her ist der wirklich genial, kein sichtbarer Rost erkennbar und im Innenraum wie neu. Keine Ahnung welche Motorisierung, aber Automatik hat er drin. Heute komme ich da eh nochmal hin, dann schaue ich mir den genauer an. Ich frage mal nach, ob der im ganzen zu haben wäre :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Differendinx

Ja, der ist bereits trocken gelegt und weggestappelt. Der Innenraum ist auch schon geplündert...

Die Fotos sind bereits vom 28.03.

Echt unglaublich, was manche Leute so wegwerfen....

Kopfschüttelnde Grüße
    Jens

Es gab Zeiten da hätte ich für die Chromleisten fürs Fenster am Kadett D ein Vermögen bezahlt.

Frag mal was der für den Rekord Caravan will.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Son kadett d landet aufn schrott....man man man...schade das es so weit bis dahin is... =(
    Ich hätn genommen...

Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!