Die Liste wächst...
Frank
Schrauby
Malle
Didda1990
Differrendinx
Na, Didda1990 da willste wieder mit nem Kofferraum voller Teile heim fahren, wie letztes Jahr
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Die Liste wächst...
Frank
Schrauby
Malle
Didda1990
Differrendinx
Na, Didda1990 da willste wieder mit nem Kofferraum voller Teile heim fahren, wie letztes Jahr
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Seit wann zeigt er denn diese Macke? Oder hat sich das so langsam angeschlichen?
Darf ich mal ganz stolz behaupten, dass ich mein Wochenziel erreicht habe. Alle Türen, beide Kotflügel und die Haube von außen wurde nun lackiert.
Hier ein paar Bilder der Woche von den Vorbereitungen. Es gab viel Zu Spachteln und zu Schleifen. Die Türen hatten einige Dellen. Auch die Haube war bestimmt schon mal bei nem Hagelereignis dabei.
Als die ersten 3 Teile dann nass geschliffen vorbereitet waren...
Frank, mal ne Frage in eigner Sache. Vielleicht habe ich es überlesen oder wieder vergessen
Wie wirst du die Innenseiten der vorderen Kotflügel behandeln? Streichst du die auch mit Brantho-Korrux?
Bei meinem C20NE Cabrio ist das auch so. Nach 1 Jahr Standzeit springt der sofort an. Und fährt man das Auto hat man immer Probleme.
Irgendwo im Forum wurde es schon mal diskutiert. Habe es aber nicht wieder gefunden.
Mags Einbildung sein, aber etwas besser ist es geworden nach dem ich mit Kontaktspray alle Sensoren (Temp,LMM,Kurbelwelle,Lambda). In Verdacht hatte ich immer den LMM, weil wenn der ein falsches Signal gibt, ja auch zu viel Benzin eingespritzt wird. Was dann nach paar Tagen sozusagen sich verflüchtigt hat. Vielleicht ist auch der Benzindruck zu hoch oder die Rückleitung zum Tank geknickt?
In Coburg hat noch einer nen kompletten Satz Beauty Türen in rot met. Diese 454 glaube ich. Weiß jetzt gar nicht wo du herkommst...
Bei Bedarf kannst du die Kontaktdaten bekommen.
Die Kenner eben... Ja es ist ne umgedrehte FL-Lippe ![]()
Hier ein Bild vom anderen Combo aus besseren Zeiten...
Flickr