Stimmt schon irgendwie was ihr da alle so sagt, aber wenn ich vorn und hinten Druck auf den Kolben gleich erhöhe und dabei aber der vordere Kolben nicht gleich bleibt sondern größer wird, wirkt ja eine kleinere Kraft auf die Scheibe.
Muss mal noch mit nem anderen Prüfer reden. Hatte jetzt als Herr Arno Nym bei der Dekra angefragt und der meinte nur, dass ich keine größere Bremse bräuchte, weil ja der 1.7D annähernd die gleiche Leistung wie der 1.4er hat und man dann "Fahrversuche" machen müsste. Ich glaube der wollte nur nicht nachrechnen.
@ClearFist ,zu deiner Frage. Habe jede Menge sehr gute C14NZ inkl. Anbauteile da und Frank will mir seinen aus dem FUN ja auch noch übelst günstig inkl. aller Anbauteile vermachen, ne Frank
Einen 1.6er hab ich noch, aber mit dem hatte ich immer nur Probleme. Der jetzt da rein soll hat irgendwas um die 26.000km. Da hab ich lang Ruhe. Bin mit dem Spenderauto selbst mal gefahren. Der Neuwagengeruch und das Rentnercheckheft sowie das gesunde Motorgeräusch sind einfach beruhigend. Zudem soll der Combo so wie die Limo jetzt auch viel bewegt werden und deshalbt ist ein geringer Verbrauch auch entscheident gewesen.
Einen C20NE habe ich zwar auch noch, aber da weiß ich gar nichts drüber. Den will ich erstmal in ner Schlachtkarosse testen. Vielleicht kommt der dann irgendwann mal in den Combo - vielleicht...