schau mal nach deiner masseverbindung am getriebe wenn die nicht richtig dran ist geht auch nix
Beiträge von micha
-
-
wenn die dich damit erwischen ist es auch nicht besser als wenn du nen offenen fährst
-
der orginalen luftfilterkasten vom gte
also meiner läuft seid 2009 mit dem offenen und keine probleme das er läuft wie ein sack nüsse und rennen fahre ich auch nicht aber jeder wie er möchte
-
für den tüv den orginalen und sonst nen sportluftfilter ich weiß bringt nix hört sich aber besser an den offenen trägt dir aber keiner mehr ein in verbindung mit einer sportauspuffanlage obwohl ich einige autos kenne die wesentlich lauter sind
-
hallöle
danke erstmal
hatte das so verstanden das du die schaltung nicht umgebaut hast hab noch mal mit dem tüv gesprochen da gibt es wohl was von hjs war auch schon auf der seite mal schauen ob da was passendes bei ist
-
hi habe fast dasselbe problem wie du sch... kat brauche einen neuen habe jetzt noch den orginalen kat drunter vom gsi 16v und das ist von der bodenfreiheit einfach bescheiden austragen ist nicht mehr wie löst du das problem dachte auch dran mitteltopf weg lassen und dann den kat hatte ich schon öfter gelesen ist aber leider auch nicht mehr erlaubtbin für jeden tip dankbar
gruß micha
-
hallo zusammen vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden mein lenkgetriebe ohne servo im kadett d braucht neue manschetten habe den damals auf 2l 16v umgabaut ich weiß das das gebläse und der wischwasserbehälter weg muss was alles am lenkgeriebe noch gelöst werden muss weiss ich auch bekomme ich das dann so raus das es knapp wird mit dem bremskratverstärker sieht nach fummel arbeit aus oder muss da echt noch mehr raus
danke schon mal
-
schön zu hören das es den c kadett noch gibt er hatte mich damals infiziert mit seinem grünen d kadett war davon so begeistert das ich mir auch einen gekauft habe und bastel heute noch daran
-
achso okay hätte ja sein können
-