Beiträge von micha

    schön zu hören das es den c kadett noch gibt er hatte mich damals infiziert mit seinem grünen d kadett war davon so begeistert das ich mir auch einen gekauft habe und bastel heute noch daran

    habe meinen d kadett ja umgebaut auf c20xe unter anderem auch den kat und auch so eintragen lassen der motor soll ja so bleiben wollte nur den kat austragen lassen da meinter er direkt keine change weil sich mit dem motor die abgaswerte ohne kat verschlechtern

    daher meine frage was ihr so an kat`s verbaut habt

    getrieb ist das serienmässige vom c20xe müsste 20 sein

    und um das problem zu umgehen was schmitti geschrieben hat möchte ich auf nummer sicher gehen

    danke schon mal

    moin zusammen war mit meinem kadett d vor 14tagen beim tüv der hat gesagt das mit dem kat austragen macht er nicht weil sich die werte dann verschlechtern was für ein kat habt ihr verbaut?

    habe mein kat ziehmich weit vorne am motor sitzen wie man das vor 10jahren halt so gemacht hat aber der hat es jetzt hinter sich und weil der ab und an am boden schleift hätte ich gerne was neues von meiner idee mitteltopf weg und stattdessen nur den kat in die mitte und dann endtopf war er garnicht begeistert viel platz ist da ja nicht wegen dem schaltgestänge.

    wie habt ihr das problem gelöst ausser die schaltung nach innen zu legen

    nabend zusammen

    danke für den link habe bei dem nur nicht gefunden ob der belüftet ist oder nicht gut das karldett das erwähnt hat sonst hättes das ja ein böses erwachen gegeben wo hast du deinen her karldett genau so einen brauche ich nähmlich

    ps geiler kadett