Beiträge von zaffi79

    ich danke dir für den tip... dachte schon ich wär der einzige mit diesem problem... auch wenn deins in der vergangenheit liegt. morgen gehts ans werk!!!

    moin, moin kadetten...


    mein name ist olli und ich komme (im prinzip) aus hamburg.
    ich bin 31 jahre jung, familienvater von 2 kindern und fahre einen zafira und nen
    kadett e cabrio.


    so, das wars von mir und nun was anderes...
    ich habe ein scheiss großes problem mit dem verdeck vom kadett!!!


    also, das dach ist elektrisch, läßt sich ohne probleme öffnen, nur nicht wieder schließen.
    das dach geht ein stück hoch, bleibt dann aber an der verkleidung (wo auch die lautsprecher drinn sind)
    hängen. also es hat nichts mit hydraulik oder strom zu tun, sondern mit dem verdeck an sich.


    hat einer von euch ne idee wie ich mir selbst helfen kann?
    ist nämlich echt unlustig wenn man das dach schließen will und nix so geht wie soll,
    zumal der wagen jetzt offen in der tiefgarage steht (gott sei dank).


    mfg olli