Beiträge von Kadestra

    naja....mit demw agen nach gillenfeld wird wohl nichts..
    da mein zweiter motor auch ein defekt hat,obwohl der vorbesitzer alles angeblich vor c 2000km neu gemacht hat..
    zyilnderkopf planen lassen,ventile eingeschliffen,ventilschaftdichtungen neu..
    und genau eine davon ist undicht.......kotz kotz...

    habe das bei mantzel gefunden....



    Phase1


    2,0l 96 kW-130 PS / 6000 U/min. - 185 Nm / 4000 U/min.
    276 / 280° Sportnockenwelle
    1 Satz verstärkte Schlepphebel
    Dichtungssatz
    Montagekosten Incl. Ein- und Ausgangsmessung
    aktueller Preis auf Anfrage

    Phase2


    2,0l 104 kW-142 PS / 5600 U/min. - 200 Nm / 3800 U/min.
    Optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes sowie größere SpezialVentile - 43.5 / 37.5 mm und angehobene Verdichtung.
    270° Sportnockenwelle
    aktueller Preis auf Anfrage

    Phase3


    2,0l 110 kW-150 PS / 6000 U/min. - 200 Nm / 4000 U/min.
    Incl. Phase 2 zuzüglich unsere 276 / 280° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln
    aktueller Preis auf Anfrage

    Phase4


    2,0l 121 kW-165 PS / 6200 U/min. - 200 Nm / 4200 U/min.
    Wie Phase 2 zuzüglich unsere 296° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln.
    Ventilfedern 95 kp
    Mantzel Powermotronik
    aktueller Preis auf Anfrage

    Phase5


    2,0l 132 kW-180 PS / 6400 U/min. - 200 Nm / 4400 U/min.
    Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (noch mit Luftmengenmesser)
    aktueller Preis auf Anfrage

    Phase6


    2,0l 147 kW-200 PS / 6800 U/min. - 220 Nm / 4800 U/min.
    Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (frei programmierbar)
    Nockenwelle 312°
    Abstimmarbeiten




    gibt es den unterschiede zwischen den c20ne köpfen?
    gibt ja die mit runten zahnriemenabdeckung und die eckige...