naja....mit demw agen nach gillenfeld wird wohl nichts..
da mein zweiter motor auch ein defekt hat,obwohl der vorbesitzer alles angeblich vor c 2000km neu gemacht hat..
zyilnderkopf planen lassen,ventile eingeschliffen,ventilschaftdichtungen neu..
und genau eine davon ist undicht.......kotz kotz...
Beiträge von Kadestra
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habe das bei mantzel gefunden....
Phase1
2,0l 96 kW-130 PS / 6000 U/min. - 185 Nm / 4000 U/min.
276 / 280° Sportnockenwelle
1 Satz verstärkte Schlepphebel
Dichtungssatz
Montagekosten Incl. Ein- und Ausgangsmessung
aktueller Preis auf Anfrage
Phase22,0l 104 kW-142 PS / 5600 U/min. - 200 Nm / 3800 U/min.
Optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes sowie größere SpezialVentile - 43.5 / 37.5 mm und angehobene Verdichtung.
270° Sportnockenwelle
aktueller Preis auf Anfrage
Phase32,0l 110 kW-150 PS / 6000 U/min. - 200 Nm / 4000 U/min.
Incl. Phase 2 zuzüglich unsere 276 / 280° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln
aktueller Preis auf Anfrage
Phase42,0l 121 kW-165 PS / 6200 U/min. - 200 Nm / 4200 U/min.
Wie Phase 2 zuzüglich unsere 296° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln.
Ventilfedern 95 kp
Mantzel Powermotronik
aktueller Preis auf Anfrage
Phase52,0l 132 kW-180 PS / 6400 U/min. - 200 Nm / 4400 U/min.
Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (noch mit Luftmengenmesser)
aktueller Preis auf Anfrage
Phase62,0l 147 kW-200 PS / 6800 U/min. - 220 Nm / 4800 U/min.
Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (frei programmierbar)
Nockenwelle 312°
Abstimmarbeitengibt es den unterschiede zwischen den c20ne köpfen?
gibt ja die mit runten zahnriemenabdeckung und die eckige... -
Was würde es den bringen wenn man nen fächer drunter hat und die ein und auslass aufs maximale vergrößert??
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det hat den abgegeben weil der seinen cali auf xe umgebaut hat
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ob das die gummis aushalten?.........gg
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jop..aber alles engländer....
wer weiß ob das hier erlaubt ist -
wie so zu wechseln?
muß doch kopf runter usw machen.
langsam hasse ich die ne motoren.
der erste hat nen riss im kopf und jetzt der neue das.... -
ja wenn das so einfasch wäre,denke ich hätten ja einige diesen mitor schon verbaut...
richtig? -
ja was den nu???
passt oder passt net?
laut verkäufer passt..
nur ob man den eingetragen bekommt???? -
jop...vorne rechts der zylinder wo die zündkappe sitzt.