
Stufenumbau
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#97 naja....mit demw agen nach gillenfeld wird wohl nichts..
da mein zweiter motor auch ein defekt hat,obwohl der vorbesitzer alles angeblich vor c 2000km neu gemacht hat..
zyilnderkopf planen lassen,ventile eingeschliffen,ventilschaftdichtungen neu..
und genau eine davon ist undicht.......kotz kotz... -
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#99 ZitatOriginal von tomtom
warum machst du dir denn so einen kopf wegen ventilschaftdichtungen die sind doch schnell gewechselt?Auch wenn ich das genau so sehe, sollte man sich immer vor Augen halten, dass es nicht jeder als so einfach empfindet, mal schnell den Ventildeckel, Zahnriemen, Nockenwelle usw raus zu nehmen und alles möglichst schnell wieder zu montieren.
Aber durch eine undichte Ventilschaftdichtung sollte der Ölverbrauch doch nicht so enorm sein oder? 'nen 5l Kanister Billig-Öl eingepackt, spart Benzin.
MfG
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#100 jop....zylinderkopfdichtung kein problem....
aber der rest schon..ganzen ventiltrieb zerlegen und wieder einstellen...kein plan von.
und wenn ich den einmal runte rhabe kann ich auch nen anderen kopf erst bearbeiten lassen....
na die paar mal wo der gelaufen ist im stand hat der sich en halben liter genommen.....
ist net nur ein bißchen undicht,sondern arg.
wenn ich pech habe hat der beim schleifen am kopf noch irgendwas im arsch gemacht... -
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