Stufenumbau

ohh.keiner schreibt mehr was?
    habe vorne nun elektrische fenster heber drin...gehen aber was langsam hoch..liegt wohl daran das es nachrüstsätze sind.

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Da kann man etwas mit Silikon Spray nachhelfen bei den dichtungen.
    Aber du machst tapfer weiter :D
    Schön, lass dich nicht demotivieren, das ist hier im Forum das anfängliche sommerloch.Da werden die Leute schreibfaul.
    Da reichts oft auch nur alle zwei tage rein zu schauen um was neues zu lesen :D

Hubraum statt Spoiler

naja....mit demw agen nach gillenfeld wird wohl nichts..
    da mein zweiter motor auch ein defekt hat,obwohl der vorbesitzer alles angeblich vor c 2000km neu gemacht hat..
    zyilnderkopf planen lassen,ventile eingeschliffen,ventilschaftdichtungen neu..
    und genau eine davon ist undicht.......kotz kotz...

Auch wenn ich das genau so sehe, sollte man sich immer vor Augen halten, dass es nicht jeder als so einfach empfindet, mal schnell den Ventildeckel, Zahnriemen, Nockenwelle usw raus zu nehmen und alles möglichst schnell wieder zu montieren. ;)

Aber durch eine undichte Ventilschaftdichtung sollte der Ölverbrauch doch nicht so enorm sein oder? 'nen 5l Kanister Billig-Öl eingepackt, spart Benzin. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

jop....zylinderkopfdichtung kein problem....
    aber der rest schon..ganzen ventiltrieb zerlegen und wieder einstellen...kein plan von.
    und wenn ich den einmal runte rhabe kann ich auch nen anderen kopf erst bearbeiten lassen....
    na die paar mal wo der gelaufen ist im stand hat der sich en halben liter genommen.....
    ist net nur ein bißchen undicht,sondern arg.
    wenn ich pech habe hat der beim schleifen am kopf noch irgendwas im arsch gemacht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!