3500 fürs lackieren???
und du machst noch die ganze vorarbeit???
Beiträge von Kadestra
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Zitat
Original von schnud86
ich hab einfach den kompletten Kasten vom NE drin und hab den LMM weg gelassen und da nen Flansch mit nem Stück Rohr rangeschraubt und das ist idealwie weg gelassen??
der motor läuft doch net ohne lmm.... -
habe was im innen raum gebastelt....es sind nun 32 leds von 80 leds verbaut.....fußraumbeleuchtung vorne,c säule ist fertig.
noch zu machen ist a und b säule und die hintere fußraumbeleuchtung und zwischen durch habe ich noch ander karosse weiter gearbeitet.
sieht aber jetzt schon ziemlich gut aus im dunkeln.ob ich es bis gillenfeld schaffe......mal schauen....
vllt komme ich im gefüllertem lackkleid.....hehe -
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[quote]Original von Finn
E10 ist genauso gut wie Super+ sogar besser, weil deine Effizient steigt, da du deine Angesaugte Luft weiter runter kühlst und somit mehr Luftmasse in deine Zylinder bekommst.wo hasn den witz her?
wenn es so wäre würde ja jeder e10 tanken,genau das gegenteil ist es.
komisch das ich mit dem e10 einen höheren verbauch habe als mit dem alten super..
habe es ausprobiert.....gleich viel getankt,gleiche strecke usw.....
also von wegen mit ist schonender...schonender wäre es wenn man weniger verbraucht,im endeffekt gleicht sich e10 mit dem super wieder aus,da man ja mehr e10 benötigt um die gleich strecke zu fahren -
habe mich auch verschrieben.....benzindruckregler erhöhen muß nicht sein,kommt drauf an welches steuergerät du drin hast,aber das kann dir eds dann sagen ob du es brauchst oder nicht.
ich brauchte es damals nicht. -
habe nach gefragt..benzindruck erhöhehn braucht man bei der phase 1 nicht,erst bei der phase 2.
und alle phasen haben nur die komplette ausbeute wenn du auch super plus tankst...
bei nur super bringt dir da net wirklich was. -
also ich brauchte keinen benzindruck zu erhöhen und die kontrollleuchte war auch immer aus........
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echt soviel????100bar?wow....hätte ich net gedacht
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hi.
wie viel druck hängt im system von der druckleitung?
habe das problem das ich meine servo nachgerüstet habe (wegen den felgen,sons tkriege ich die nicht eingetragen) und mir schon dreim mal ein schlauch geplatzt ist...
einmal der von der rückleitung richtung behälter und zweimal die von der druckleitung..
aber kriege jetzt nirgends ne druckleitung vom schrotti,die verkaufen die nicht.
habe jetzt ein stück von meinem druckluftschlauch reingemacht um zu gucken was passiert.
10bar hält der ja locker aus,wegen schrauber und usw