Beiträge von Peyton

    Jo, so in der Art hab ichs mir auch gedacht...naja...des wird schon...aber meine Problemchen gehen weiter^^hab ich vorher vergessen zu erwähnen...:


    Die felgen die ich jetz drauf hab, waren zuvor auf nem renault twingo der mit den dingern ne zeit lang gestanden hat, gestern beim Probefahren hab ich ne ordentliche rüttel-therapie verpasst bekommen, jetz weiß ich nicht, ob mein "kadettilac" spurrillen hinterhersaußt, oder ob die felgen ne Macke haben...auf null hab ich sie gewuchtet...

    Aloha...Aalso...ich hab zwar gesucht und nichts Konkretes gefunden...falls dieses Thema schon vorhanden ist, entschuldige ich mich hiermit herzlich :)


    So...ich hab mir auf mein Kadett E Cabrio gestern neue Felgen aufgezogen (Mangels rt13 70410) (Reifen 185*60 r13) Jetz hab ich das Problem, dass hinten rechts der Radlauf wohl wärend des Fahrens am Reifen ansteht, links fehlt sich gar nichts...naja...die Lösung wird wohl ausdengeln sein, daher wollt ich fragen ob Jemand das gleiche Problem hat/hatte und er mir Tipps geben könnte? (oh, Fahrwerk is Original, wurde nichts verändert)


    danke schon mal im voraus, lg