Breitere Reifen, Radlauf steht an..

  • #1

    Aloha...Aalso...ich hab zwar gesucht und nichts Konkretes gefunden...falls dieses Thema schon vorhanden ist, entschuldige ich mich hiermit herzlich :)


    So...ich hab mir auf mein Kadett E Cabrio gestern neue Felgen aufgezogen (Mangels rt13 70410) (Reifen 185*60 r13) Jetz hab ich das Problem, dass hinten rechts der Radlauf wohl wärend des Fahrens am Reifen ansteht, links fehlt sich gar nichts...naja...die Lösung wird wohl ausdengeln sein, daher wollt ich fragen ob Jemand das gleiche Problem hat/hatte und er mir Tipps geben könnte? (oh, Fahrwerk is Original, wurde nichts verändert)


    danke schon mal im voraus, lg

    Einmal editiert, zuletzt von Peyton ()

  • #2

    Hallo Peyton, du kannst Hinten die Kante die im Radlauf steht einfach umlegen (Bördeln). Dann müsste es gehen das die Reifen nicht mehr schleifen;).




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Jo, so in der Art hab ichs mir auch gedacht...naja...des wird schon...aber meine Problemchen gehen weiter^^hab ich vorher vergessen zu erwähnen...:


    Die felgen die ich jetz drauf hab, waren zuvor auf nem renault twingo der mit den dingern ne zeit lang gestanden hat, gestern beim Probefahren hab ich ne ordentliche rüttel-therapie verpasst bekommen, jetz weiß ich nicht, ob mein "kadettilac" spurrillen hinterhersaußt, oder ob die felgen ne Macke haben...auf null hab ich sie gewuchtet...

  • #4

    Ok wenn du sie schon gewuchtet hast kann´s auch an anderer Stelle liegen. Hatte er das denn auch vorher und wo liegt denn der Bereich wo es anfängt zu schlackern?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Mit den alten hat sich gar nichts gefehlt, anfangen tuts so ab Tempo 80,90 aufhören tuts beim intensiveren Beschleunigen und so ab 110, 120 wirds auch wieder angenehmer...

  • #6

    Ok sowas hatte ich auch mal:). Ist deine Spur vielleicht verstellt?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Ja schau mal nach und wenn du grad mit dem Kopf im Radkasten bist:D, dann schau dir auch gleich mal alle andere Sachen an ob da vielleicht was ausgeschlagen is;).






    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!