Beiträge von Chillo17

    Hallo,


    Meine Batterie war leer. Als ich versuchte dann noch zu starten passierte folgendes. Das linke Displayfeld funktioniert nur teilweise im betriebsmodus. Bei Zündung ein fährt es normal im testmodus hoch aber plötzlich is nur noch ,wie nennt man es, verpixelte Darstellung.foto grad nicht möglich aber vielleicht hat wer nen Hinweis. Zudem geht Beleuchtung aus bei Licht ein(liegt am poti aber vielleicht hängt das zusammen)


    Also Drehzahl und km/h ohne Probleme

    Nils Treude - Heute, 19:46
    Gepriesen sei der Herr es waren die äußren Gurte ;) Augen auf beim Eierkauf.


    Nun habe ich aber drei andere Probleme die bestimmt zusammenhängen.
    - das hintere Spannseil spannt irgendwie nicht an dem geraden Stück der Nut wo ich Spanne.(im geöffnten Zustand fällt es raus.) in den Kurven/Rundungen sitzt es perfekt.
    - das Verdeck stößt beim schließen auf die b-Säule
    -an den seitlichen spitzen (die berühmten segelohren) dort sitzt das Verdeck irgendwie zu hoch um es in die seitlichen Halter zu spannen.


    Das ist für mich ein Widerspruch. Hinten ist es zu hoch und in der Mitte zu tief.
    ach ja, einen 1,5cm Spalt zur frontschrubr is auch da
    Einstellen wollt ich es in dieser Reihenfolge:
    - Verriegelung auf ganz klein
    - Verdeck solange schliesen bis es Net mehr geht
    - dann mit den griffen schließen und dabei ran ziehen,
    - 3 schrauben rechts und Links befestigen
    - hinteres Spannseil versuchen zu spannen
    - testen


    Die seitlich Halter trau ich mich noch net da ich Angst habe das das Verdeck daran reist wegen oben gesagten fehler. Ich hoffe ich bekomme nochmal ein paar gute Tips ;)