Beiträge von ThIeLi

    hallo...
    seit gestern dreht mein anlasser nicht mehr.. habe schon 2 andere eingebaut... und es geht immer noch nix..
    und wenn man den wagen dann anschiebt dann läuft alles außer gebläse und der lüfter für den kühler springt auch nich an.. was kann das sein??
    sicherrungen sind alle heile!


    brauche dringend hilfe!!!

    also alles besorgen was da steht und dann zusammen bauen?? wie sieht es dann aus mit dem tüv? muss ich den stabi hinten auch nachrüsten? und wieviel ps erreiche ich ca mitn fächer und der 284° dbilas nocke??

    das hört sich schon gut an.. habe den 1,3 kopf von irmscher der 1mm geplant ist und eine 284° nocke von dbilas...
    kann ja dann die ansaugbrücke vom 13n nehmen sehe ich das richtig?
    was muss ich den am kabelbaum machen das der auf einspritzer läuft?? was muss ich umlöten? und wie sieht das mit der eintagung aus?

    hallo leute..
    also habe in meinem kadett ein 13sb verbaut mit scharfer nocke und geplantem kopf.. habe aber den 13nb vergaser drauf was nich soo der hammer is.
    wenn ich jez ein 1.6 block nehme den unter den 13kopf mit der nocke setze und umbaue auf die 1.6 zentraleinspritzung müsste der ja schon etwas mehr leistung haben oder wie sieht ihr das??
    was haltet ihr davon? oder habt ihr andere vorschläge?? und wo kriegt man noch ein fächerkrümmer für ein 1.3 her oder muss ich dann einen vom 1.6 nehmen?? wie sieht das aus mit tüv? einzelabnahme?


    LG ThIeLi

    hallo leute.. habe günstig ats classic felgen und reifen dafür bekommen..
    das sind aber die 6J x13 die für opel gebaut worden sind.. dafür hat ats kein gutachten...
    was meint ihr wie sieht das der tüv weils ja eig ne opel felge is oder sehe ich das falsch?

    was haltet ihr davon wenn ich mir ne 13n brücke besorge und den ganzen kram auf einspritzer umbaue?
    mit vergaser geht der nich wirklich gut vorwärts mit der 284° dbilas.. also es ist schon besser als serien 13nb aber ich denke da könnte noch mehr gehn?!
    was haltet ihr davon.. geht mir ja auch um den g kat