Beiträge von ThIeLi

    jo ich glaub von hjs unterm armaturen brett is auch son kleiner schwarzer kasten da steht auch was wegen g kat drauf... bei mir ist euro 2 eingetragen wegen dem g kat

    vorher war ein 13nb verbaut. mir geht es nicht drum das maximale aus dem motor zu holen, aber ich denke mit einem register vergaser lâuft der besser als jez. und auserdem wãre ich so den choke auch los. die nocke habe ich nur weil sie bereits verbaut war als ich den motor gekauft hab

    mein alter motor hatte einen lagerschaden.... und der motor hab ich für 150 euro angeboten bekommen und wurde kopmplett neu abgedichtet usw...
    da ich mein auto für die arbeit brauchte hab ich den dann sofort genommen...
    musste nur meine ansaugbrücke und den 13nbvergaser nehmen...

    wie sieht das mit dem varajet und dem kat aus?
    kann ich dann einfach den varajet draufbauen und dann läuft der oder wie?
    muss unbedingt ein altasgtauglichen vergaser haben. am besten ohne choke

    hallo leute..
    und zwar hab ich in meinem kadett ein 13sb mit 284° dbilas nocke und 1mm geplanten kopf..
    hab aber noch den alten 13nb vergaser mit choke drauf und das geht nich so ab xD
    so jez meine frage.. wenn ich die ansaugbrücke vom 13s nehme.. mir eine passende adapterplatte mache und dann ein 2L ford vergaser drauf setzte wo die klappe (die eig übern choke geregelt wird) über die wassertemperatur geregelt wird..... was würde der tüv dazu sagen und wie sieht das mit meinem kat aus?


    mfg ThIeLi

    so gut wie ganich... der radkasten deckt den gut ab.. das problem ist halt das der radkasten schon auf den reifen liegt und das auto nicht komplett eingefederrt ist


    kein ding ist gut die haben aber et15... 17" mit et 35 krieg ich auch drauf ohne probleme