Sagen wir mal so. Ich werde es sehen. Wenns warm wird muss ich es halt ändern.
Beiträge von Kadett.HL
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Das mit dem Lüfter finde ich intressant! Wie ändert sich das da so mit der Luft bzw der Kühlung?
Denke mal der Kühler auf der anderen Seite kommt dann raus?
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Also der NE kam aus mit der Luft. Der ist mir nie zu Heis geworden. Der Ansatz deckt ja auch kaum weiter was zu. Ansonsten muss ich mir noch was überlegen. Naja bis ich bei den stossstangen bin dauert das wohl noch etwas. Die Karosserie steht erstmal im Vordergrund.
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Lenkradverkleidung abbauen.
Oben und unten auf den nippel drücken (nich bei dir :D:D:D:D sry dem konnte ich mir nicht verkneifen)
Hebel nach rechts herraus ziehen
Stecker am Hebel abmachen. selbiger hält auch mit so Nasen! -
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Danke für den Tipp. Ich werde mal sehen. Aber irgend einen Sinn müssen die ja haben gg
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Joar Stübe nu hab dich mal nicht so, kannst sie ja erstmal weglegen
Heute habe ich so gut wie dern Rest demontiert.
Zwischendurch habe ich mich gefragt ob ich es nicht Übertreibe aber naja.
Leider sind mir die Rahmen um die hinteren Fenster zu bruch gegangen. Also die innen.
Sollte da einer noch welche liegen haben in Schwarz oder Grau hätte ich durchaus intresse daran!Rost habe ich jetzt bissel was auf dem Zettel! Aber ansich nur so Standartsachen. sonst bin ich doch recht begeistert vom Zustand.
Radläufe, Schweller, Endspitzen, teilweise stellen am Unterboden(besonders dort wo doe halter für die leitungen saßen), an den Federdomen VA (aber nur oberflächlich nix durch) hier und da auch noch die eine oder andere Stelle.
Aber wenig was wirklich knusprig ist!Als nächstes will ich die Matte im Innenraum rauslösen danach das Auto auf die Seite legen und den Unterboden vom U-Schutz befreien.
Was nehm ich eigentlich nachher im Innenraum als ersatz für die Matten? Was gibt es da ähnliches?Hinterachse wird erstmal drinne bleiben auf grund der besseren Beweglichkeit, leider habe ich für hinten nicht auch so einen tollen eingekürzten servicewagen wie vorne
Ja dann mal weitersehen aber dann gehts los mit den Blechteilen. -
Ja genau. Alles Gesamt abmontieren. Und dann einmal richtig. Damit ich noch lange was davon habe.
Ja am Ascona hatte ich das auch an der HA. Bin nur zwei Tage vorher noch mit volldampf über die Bahn. Als ich das dann sah drehte sich mir der Magen um.
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Gestern gings ans Zerlegen!
Heute werde ich auch noch weitermachen im Innenraum.Motorraum und drumherum ist nun leer, Heck ist soweit auch zerlegt.
Wenn ich es schaffe kommen heute auch Türen und Heckklappe raus.
evtl. jemand intresse an ner AHK mit Orginal E-Satz?Rost war zwar zu finden aber nix was jetzt superschlimm ist!
Abgesehen von dem was ich schon wusste. Somit bleibt die Querlenkeraufnahme die wohl grösste hürde.Hier ein paar impressionen von Gestern.
Sry für die Quali. Aber im Finsteren macht das Handy nicht mehr so ganz tolle Bilder! Und das obwohl es ein Xperia Z ist da hatte ich auch mehr erwartet, aber ne Vernünftige Digitalcamera ist halt nicht zu ersetzten!