Beiträge von Kadett.HL

    Hatte auch schon Klackern an nem NE und von nem Arbeitkollegen am C16NZ


    Bei und bei ihm aber ich die Lagerschalen getauscht. Seiner läuft heute immer noch absolut störungsfrei. Bei meinem hatte es zwischenzeitlich den Zahnriemen weg gehauen und mir die Ventile verkloppt inkl kolbenkipper. (der riss war bei 160 im 4ten und geplanten kopf sowie ne Sportnocke) Motor ging dann in Schrott!

    Also bei mir hat er nichtmal nachgefragt ob ich ein Zentriering verbaut habe! Und der Ring ist nun auch nicht Lebenswichtig! Man muss dann nur Die felge wirklich Sauber anbringen. Also die Schrauen Nach und nach anziehen und nich erst eine Festknallen! Dann Zentriert sich Felge von allein und alles ist gut!

    Geldbörse aus der Tasche genommen. Geöffnet Gewünschten Betrag entnommen und dann der Kassentante gegeben Wechselgeld wieder eingesteckt Geldbörse verschlossen und dann wieder in der Hosentasche verstaut^^ So jedenfalls die antwort auf deine Frage^^


    Was du wohl eher wissen wolltest ist wieviel und das kann ich dir nicht sagen da ich alles zusammen machen lassen und über 200 euro auf den Tisch gelegt habe!

    Sag mal Chris musstest du was am Längsträger abändern wegen den Flachriemenantrieb der Aggregate? Ich hatte mal am 8V den Flachriemen und bei mir hat er leicht geschliffen wenn man schub gab! im Stand nicht!