Beiträge von Kadett.HL

    Tut mir leid TomTom das ich damit nerve^^



    Danke Malle.


    das mit den 22mm Stabi. wie meinst du das die schellen beim 16v anders sind?


    Also ich würde die zusatzteile dann schon geren mit verbauen da es die kaross ja auch versteift! Ich habe auch schon drüber nachgedacht hinten und vorne unten noch zusätzlich Streben einzubauen.


    Ne ahnung wo man diese Bleche noch herbekommt?

    Moin Leute,
    Bestimmt wurde das thema schon durchgekaut aber ich hab nix gefunden so richtig.


    Wleche Arbeiten müssen durchgeführt werden beim einbau des C20XE.


    Die Kühlertrave muss ja nicht unbedingt getauscht werden da kann man doch auch mit dem NE kühler weiter fahren oder?


    Was ist da sonst mit Streben? Wo müssen diese Verstärkungsbleche hin? was wäre noch zu machen?


    Und die alles entscheidende Frage :Wo bekomme ich die Blechteile noch her?


    Hoffe ihr könnt mir helfen ,wird mein erste XE ein/umbau.


    Mfg Kadett.HL

    klar! ich brauch dann ja auch die genaue adresse^^ wenn den wohl irgendwann ab April! weil wenn will ich auch mit kadett unterwegs sein!

    Mal schauen ich Gedanke nen Kumpel im frühjahr/Sommer zu besuchen das wäre Plauen da in der nähe! Evtl nehm ich ein umweg in kauf und guck dann auch mal ein und seh mir das mal genauer an^^

    ja dann muss ich mal den Geber verbauen! Nur wie genau ist der geber Wirklich also der orginale und die Anzeige im LCD. Und bitte nich wieder die Ölpumpe. die letzte hat mir ein Motorplatzer verpasst weil die ihren dienst versagte!


    Naja evtl auch alles hinfällig bin eh grad am verhandeln übern XE ein wenig mehr Leistung erfreut auch mich. Wobei ich solche umbauten wie deine oder die vom andern Chris echt geil finde aber da fehlen mir erfahrung und geld für^^

    Ach verdammt!


    Ja klar! das Grosse ist für den Filter und da dran sind auch die Anschlüsse für den Kühler.


    Ja ja so ist das da ist das bild ma auf dem Kopf. Sehe das sonst ja nur von unten lach!


    Hätte mir auch gleich auffallen müssen!



    Edith: Ich fahre aber ohne Ölkühler rum, Wobei ich wohl einen verbauen sollte den bei vollgas fahrt fängt der irgendwann an mit den Hydros zu klappern. Da ich da sonst keine Probs mit habe denke ich liegt es an zu heissem Öl!