Beiträge von 88KadettECC

    Ja, wenn ich mir die Preise für diesen Wandler anschaue um die 150€ das system gebraucht bestimmt auch noch mal um die 130€^^
    Da wäre aber noch nicht klar es sich gut anhört und ob es Funktioniert ^^

    Also an meinem Teufel System hab ich die LS dran, und davor die Decoder Station3.


    Ja die Lautsprecher müsten dann übers Radio laufen. Aber gut , gehen wir mal davon aus das ich nur den Subwoofer einbaue, was dann mit den boxen ist wäre wirkliche ne andere frage.
    Die sub hat schon echt ordentlich druck, und wenn du selber ein hast weißt du ja was ich meine.


    Daher ist mir nur ein Abend mal der Gedanke gekommen ;)


    gruß


    Sorry, hatte das Falsche System bei Teufel hier gepostet.


    Ich hab : Teufel 5.1 Concept E Magnum Power Edition
    Dies gibt es da leider nicht mehr.

    Naja das ist doch klar, wer braut es auch anders rum ?
    Du sagst es ja, Die Hifi anlagen sind für kleine Räume gemacht und nicht für große ;)


    Aber ich denke er, ads so ein System zu 90% genauso klingt wie in der Wohnung. Abgesehen von den neben Geräuschen.


    Hat einer für ne Antwort auf meine frage zwecks den Anschlüssen ?


    gruß

    Oben habe ich geschrieben das es hier nicht um den einbau geht sondern nur darum wie es möglich ist es zu verbinden.


    Nur wenn das geklärt ist kann man sich darüber Gedanken machen wie man die boxen einbaut.
    Und ob es nun einem gefällt oder nicht spielt ja keine rolle oder ? :)


    gruß

    Halloooo,


    Ich hatte einen tag so einen Gedanken meine teufel Anlage ( http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/kompakt-30.html )
    in mein Auto einzubauen.


    Muss schon sage für den Preis, is echt hammer.


    So nun mal zu meiner Frage,
    es geht hier nicht drum wie ich sie einbaue sondern ehr drum wie man dies überbrücken kann.
    Ein Verstärker ist ja in dem Gerät schon eingebaut.


    Beim normalen aufbau eines Car Hifi System wisst ihr ja alles das ein kabel vom Radio zum Verstärker geht und dem verstänker sagt das das Radio an ist.
    Wie kann man es hier So bauen das es auch Funktioniert ? Ist gibt ja einen Wandler so das man auch ganz normal eine 24V Steckdose ins auto bauen kann das wäre also hier kein Problem.


    Wäre es also Möglich ??


    Noch eine frage, was für ein Signal wird von dem Audio kabel vom Radio nach hinten wiedergegeben ?
    Nur bass ? oder auch für die Lautsprecher ?


    gruß