Beiträge von Kirche1982

    Hey, hab da mal ne frage, brauch ich ne servolenkung um 16 zoll felgen eingetragen zu bekommen oder nicht?? Kumpel meinte das man die braucht, sonst kann man es mit der Eintragung vergessen. Vielen Dank für die Antworten

    Hab es schon mehrfach mit bremsenreiniger abgesprüht-> nichts feststellbar, den schlauch hab ich auch schon getauscht aber selbst wenn ich den leerlaufregler reinige oder tausche hält es nicht mal ne stunde bis der fehler wieder auf tritt

    Hey ich bin neu hier und hab auch gleich schon das erste Problem, seit nen paar Wochen spinnt mein auto, wenn ich über 3000 umdrehungen bin und dann die Kupplung trete bleibt die drehzahl erst bei 3000, geht dann runter auf 2500, dann auf 2000, auf 1500 ,auf 1000 und dann erst auf normale leerlauf drehzahl. leerlaufsteller, steuergerät kraftstoffpumpen relais und kabel sind getauscht odergeprüft worden, alles i.o. desweiteren ruckelt er auch bei 2500 umdrehung bei normalen fahren. Vielleicht hat ja noch einer ne idee was das sein könnte. bin für jeden vorschlag dankbar