16Zoll ohne Servo

  • #1

    Hey, hab da mal ne frage, brauch ich ne servolenkung um 16 zoll felgen eingetragen zu bekommen oder nicht?? Kumpel meinte das man die braucht, sonst kann man es mit der Eintragung vergessen. Vielen Dank für die Antworten

  • #5

    mitm 30er kommt es ganz auf die prüfer an viele tragen das nur in verbindung mit einer servo ein, aber ein 32 kommst meistens problemlos eingetragen. hier bei mir haben sie mir damals 195/50/15 ohne servo mit nem 30er eingetragen aber wie gesagt das kommt auf den prüfer an, am besten ist du verbaust es und fährst zum tüv und hoffst das er es dir einträgt :)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #8

    Also in der Regel muss du keine haben. Ich habe meine Servo sogar raus geworfen sowas braucht kein mensch trotz 215 er Reifen und 30 er lenkrad. Aber wenn du so klasse Prüver hast die lange nicht auf dem flansch waren könnte es ein problem geben.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!