Beiträge von Gott666


    Das würde also bedeuten, wenn man das Schaltgestänge im Auto hat, passt auch der MSD? Also z.b. bei einem C20XE umbau passt dann der Fächer, MSD und ESD?

    mario: das sieht super aus. Ein Thread ist ein Thema in einem bestimmten Bereich. Da könntest du ja im Baustellen Bereich ein neues Thema für deinen D aufmachen. Wenn du das nächste mal Fotos hochlädst, dann verkleiner die bitte auf 640x480 oder 800x600.


    daniel: Cool, dass sich noch jemand für sowas Interessiert und nicht auf Show & Shine baut.

    Hallo Mario,


    das ist natürlich die perfekteste Lösung, Respekt! Ich hatte jetzt an Koni Gelb gedacht, diese dann bei der Fa. Poohl Power auf die einzelnen Radlasten einstellen lassen. Ich wollte VORERST schon in einem recht kleinen Bugetrahmen bleiben um erstmal zu schauen ob das überhaupt unser Ding ist. Meine Freundin ist 8 Jahre lang NAKC Kart Meisterschaft gefahren und war zweimal Norddeutsche- und einmal Sachsenmeisterin. Da wir beide aber beruflich stark ein eingespannt sind, war für das professionelle Kartfahren einfach nicht mehr genug Zeit da. Mein Plan ist es erstmal einen passenden D zu finden und den Rost zu entfernen. Das kostet mich erstmal kein Geld nur Arbeit, da meine Schwiegereltern halt ne eigene Lackiererei haben. Dann die Achsteile von GSI 16V strahlen, überholen und lackieren und ne passende Bremse (288mm oder 298mm an der VA) zu verbauen. nen C20XE mit nem F20 kostet nun auch nicht die Welt und den zu zerlegen, neu abzudichten kann ich selber machen. Kopf und Saugrohr kann man ja bei Hellspeed o.ä. bearbeiten lassen (kennt da jemand Preise?). Mit ner Abstimmung hat man dann für den Anfang auch erstmal genug Leistung um anständig ums Eck zu kommen. Nen paar Vollschalen von Sandtler bekommt man ja auch hinterher geschmissen genauso wie ein Käfig aus Stahl.


    Gruß Jan