also sehe ich das richtig wenn man durch einen motorumbau euro1 drin hat kann man keine vergaser mehr fahren?und wenn sich die schlüsselnummern nicht geändert haben?
mfg
also sehe ich das richtig wenn man durch einen motorumbau euro1 drin hat kann man keine vergaser mehr fahren?und wenn sich die schlüsselnummern nicht geändert haben?
mfg
für ein renn-xe vielleicht
weil es nichts mehr gibt^^ ich habe auch schon gesucht....
was du machen kannst ist dir eine anlage vom vectra a fliesheck holen die passt mit kleinen anpassungsarbeiten....
passt die strebe vom kadett e an den d?
passt
um geld zu sparen (so hab ich es gemacht) nimmst einen hbz vom vectra v6 (22er ohne abs) musst nur 2 bremsleitungen frisch börteln da der 2 mal m10 und 2 mal m12 hat...
dann kannst auch z.b mit dem hbz den großen doppelkammer bkv vom mv6 fahren
wollte mal den optimalen aufbau einer lackschickt wissen.
z.b bei motorenteilen wie zündkerzenabdeckung oder motorblock
und
z.b eines kotflügels
sowie gute lacksorten und materialien (welcher Spachtel usw...)
gruß
steht an dem blockende vorne zum getriebe hin!kadett ist in der regel bis motornr....
ein e zuviel^^...sollte edka sein^^
hat keiner erfahrungen mit dem dbilas geraffel