ich habe noch reifen von meinem vorherigem kadett.der leider nicht mehr ist.werde die gleich mal raufziehn und nochmals schauen.mit dem festsitzen hatte ich bei meinem alten auch war frühling anfang des jahres.die rechte bremse forne hate sich festgesetzt gehabt.wollte ihn damals wegschieben weil der motor zerlegt war.und es ging nicht mehr.musste den rechten sattel austauschen.dann gings
Beiträge von gl25
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oha das wird ja viel arbeit.aba das geld welches ich gespart habe werde ich dort reinstecken.wie gesagt er fährt sich relativ gut.was ich noch machren muss is mir vorhin aufgefallen die kupplung und das gas muss ich nachstellen.und was aber richtig geil is ich bin ausgestiegen und hab gedacht der wagen ist aus.mann hat fast nix gehürt.der motor hört sich an wie ein neuwagen.jetzt dank euch hab ich ne todo liste die ich abklapper.auf die meisten sachen von euch währ ich garnich gekommen
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aaah das hört sich einleuchtend an ja werde ich testen.
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also es ist immer wenn ich das lenkrad voll einschlage.habe eben nochmal geschaut ich muss auch die gummis vom motorhalter erneuern,da diese schon ein wenig zerbröselt sind.er soll nächsten Monat zum Tüv(hat echt wenig rost also die schweller sind nich durch nur vorne und hinten ein 15cm langes loch.(mein alter war von vorne bis hinten durch.)
naja geholt hab ich den aussm emsland 190KM von mir zuhause hat bnur ne viertel tankfüllung geschluckt.bezahlt hab ich 50 euro und der motor läuft wie ne eins.alles trocken und kein unrunder Lauf.in einem Grün mit grauen sitzen und Schwarzen armaturen hat nur 189000 gelaufen Reifen sind fast neuwertig -
moin habe nen neuen kadett bekommen und mir ist auf der autobahn was aufgefalen.wenn ich nach links lenke hört mann ein komisches knacken.lenkung geht auch sehr weich.und noch eins ab 120 flattert das lenkrad kurz und danach lässt er sich wieder normal lenken und kein geflatter.was sollte ich jetzt als erstes prüfen?