der motor Dreht wen er kalt ist normal aber wen er warm ist dan dreht er ungefär bro 800 und ein bischen unrund
Beiträge von Benni
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Zündkerzen und luftfilter sin neu und er nimt gut gas an und seit dem ein neuer Temperaturfühler neu ist beschleunicht er auch wider gut und die Lambdasonde Arbeitet wen er war ist im bereich 0,25-0,39V
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Sagt mir mall bitte was an dieser aussage ferkert ist: laut AU test Läuft er zu Fett Co wert 9,6 und wen er warm ist läuft er nicht ganz rund ,die Zündkerzen sind Reh Braun und die Verteilerkappe und leufer sehn auch nicht mehr so doll aus . solangsam verstehe ich nichts mehr !!!!!!!!!!
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ich war heute bei der au und da wurde festgestelt das co 9,6 hoch war und das im erhöten lehrlauf und bei stand gas war wider alles normal der Tüv Prüfer hat Lambdasonde und Kat ausgeschlossen .was kann das nocht sein ich tipe auf Rüklaufleitung oder Kraftstoffdruckregler was damit zu tun Haben . was meint ihr dazu ???
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Ich habe hir vor mir einNockenwellen geheuse vom Kadett 1.8 liegen und der komt genau diese kappe rauf
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ich habe da mal ne dowe frage und zwar wo sihtzt der INDUKTIVGEBER beim c18NE mit dieser Kappe
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soweit wie ich weis ist das mit dem Turbo Möglich da must du mall bei HG Motorsort mal nach schauen da bekommst du alles was Turbo betrift
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das war ja nicht der fall . ich werde morgen mall das signal messen es soll ja zwischen 0,1V-0,9V schwanken dan werde ich ja sehn ob die sonde in ordnung ist oder nicht . und was ist mit der teorie das es daran liegen könnte das ich am Moto Masseseitigen Spanugsverlust habe
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6. Ja und 8. war offen und jetzt ist er wider angeschlossen . kann das wirklich mit dem Aktivkohlefilter zusammen hängen
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wir hatten die AU abgebrochen somit habe ich die werte nicht aber der wargen leuft ganz nornal auser das ich Spannungsferlust Masseseitig am Motor Habe