Beiträge von new18

    WElche Schraube ist die CO und welche die Umluftgemischschraube? (Die Große mit Feder ist das die CO Schraube?)


    Hab nämlich jz das Problem, dass er wenn man bei Leerlaufdrehzahl Vollgas gibt abstirbt, ist er aber leicht auf Touren, dann gibt er ohne Probleme vollgas


    Was kann das sein?

    Hy


    ja meiner hat auch einen Choke.


    Läuft im Stand ganz normal und auch wenn er warm ist, aber sobald ich damit losfahre, beginnt das Übel. Er beginnt manchmal zu hupfen oder der Motor geht gleich aus und dann kommt er manchmal wieder oder ich muss ihn neu starten.


    Auch wenn ich im Stand gas gebe, verhält er sich ganz normal und dreht schön hoch.


    Einen Schiber im Luftfiltergehäuse habe ich noch nicht entdecken können.


    danke im voraus für die Antworten

    Hy,


    bin neu hier im Forum. Bin der Flo aus Wels, Oberösterreich und habe mir vor kurzen einen Opel D Kadett BJ 1981 Schrägheck gekauft und habe das Problem , dasss er nich so richtig laufen will.


    Mein Problem:


    Im Stand läuft er ganz normal und er springt auch immer an. Sobald ich los fahre beginnt er ständig auszugehen und zu stottern. Habe bereits den Zündverteiler und den Zündfinger getauscht, aber das Problem ist nicht verschwunden. Muss aber auch dazu sagen, dass er bevor ich ihn gekauft habe eine Weile gestanden ist.


    Was kann ich tun. vl kann mir wir helfen. danke im voraus