Beiträge von bj.k


    So jetzt mal mein Kommentar auch wenn ich mich nie groß dazu Äußern wollte .


    Ich stehe dazu ich höre Onkelz seit locker 20 Jahren und hatte früher auch eine Recht Deutsche Gesinnung . Das gebe ich offen und ehrlich zu und durch diese bin ich halt recht früh in den Geschmack Ihrer Musik gekommen . HAbe damals auch andere Oi Gruppen gehört Namen muss ich hier jetzt nicht nennen ( ist auch besser wenn ich Sie weg lasse) !! Habe dann nach gut 8 Jahren doch noch bemerkt was das alles für geistige Tiefflieger sind und das dies nicht zum Wohl der deutschen Geschichte beiträgt .


    Aber das man deswegen auch direkt andere Verurteilt und behauptet man könne nicht sein Tun oder Handeln überdenken ist genauso ein geister Dünnpfiff . Jeder Mensch kann Sich ändern und in die richtige Richtung bewegen wenn Er nur die Chance bekommt und die Onkelz haben halt auch bemerkt das Sie nur von geistigen Tieffliegern Vergöttert werden und haben Ihre Musik halt etwas Verallgemeinert .


    So und wie Du Argumentierst wehrter Onkel Bob , sorry das ich es jetzt so Arg schreibe , hörst Dich echt an wie eine extrem Links gerichtete Person die alle Verachtet die mal Fehler begangen haben .


    Sorry ging nich anders , wenn ich so einen Mist lesen muss .


    *EDIT* Bitte nicht nur zwischen den Zeilen lesen . Ich bin nicht mehr RECHTS , habe den Pfad zum normalen Leben gefunden und jeder der mich Live kennt , kann dies auch Bezeugen ;)


    Konnte auch nur ein Schamhaar helfen und bei den anderen war ich dann auch nur Beobachter im Hintergrund :D


    Tja Jupp diese Frage stellen Sich immer mehr Kunden . Aber es werden doch mittlerweile immer mehr Leiharbeiter oder Billiglohnkräfte eingestellt um da mal wieder Geld zu sparen . Früher hieß es der Kunde ist König heute heißt es meistens nur der Kunde ist Profit und mehr nicht .



    Da kann man nur noch sagen armes Wirtschaftsland Deutschland .


    Also der günstigste Winterreifen in meiner Größe kostet mich beim Reifenhändler locker 40 Euros das Stück und das ohne mein Prozente geltend zu machen . Da willst Du mir erzählen , für 30 Euros würde man nen Conti bekommen ohne das man Beziehungen zu dem Händler hat . Den Händler mußt Du mir zeigen . Das muss nämlich ein verdammt schlechter Geschäftsmann sein .


    Also die meisten bieten Dir ja in den Auktionen an , die Reifen vor Ort auch zu Besichtigen und bisher habe ich dieses auch meistens gemacht um mich selbst vom Zustand zu überzeugen . Ansonsten würde ich mir auch keine Gebrauchten Kaufen . Aber ich ziehe die Pellen nach dem Kauf eh immer einmal ab und Kontrolliere diese auch von Ihnen und wuchte Sie eh Neu .


    Das stimmt habe ich bisher auch immer so gemacht . Lieber gute Gebrauchte als Runderneuerte .


    Wenn Du diesen Mausgrauen meinst ? Da ist mir direkt auf dem Weg nach Hause der Motor um die Ohren geflogen , weil ein Kolben nach Frischluft zumute war . War froh das ich Ihn noch schnell wieder abstoßen konnte mit nicht all zu großen Verlusten .