Clearfist hat recht, die Hülsen sind hohl.
Siehe auch HIER
Da kannst Du es Dir auf der Herstellerseite genau anschauen.
Mfg
Clearfist hat recht, die Hülsen sind hohl.
Siehe auch HIER
Da kannst Du es Dir auf der Herstellerseite genau anschauen.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von T2275
Prima Unterbodenschutz! Sieht nach übelstem Hinterhofpfusch aus! Gratulation!
Für jemanden der nur alle paar Monate mal rein schaut und dann mal zwei Beiträge schreibt, läßt Dein Ton reichlich zu Wünschen übrig.
Nicht jedem ist es gegönnt einen Job zuz haben wo man gut Verdient, so das man nen Haufen Kohle ins Auto stecken kann.
Ich finde Sascha tut mit seinen Mittel das möglichste um seinen Kadett wieder auf die Straße zu bekommen.
Wenn Dir der Umbau nicht paßt, dann guck nicht hier nicht rein.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
jens?? ich muss sagen, du hast dir grad meinen dank eingehandelt. der bastler dort behandelt nämlich das thema des frequenzwandlers von 6 auf 4 zylinder. genau danach hab ich noch vorrige woche gesucht.
durchführung des tachos ist absolut genial!
Mensch Loko, guck doch mal unter http://www.rotanes.de , der Mike hat solche Umbauten auch schon gemacht und kann Dir gute Tips geben Er ist auch im Omega/Senator Forum zu finden.
Ist auch ein indirekter Nachbar von uns. Der Fiffi Bastler verweist ja auch auf die Seite
Find den Umbau ja mal geil für so einen kleinen Fiffi. Das mit dem Monitor ist Geschmackssache. Würde mir den an der Stelle nicht einbauen.
Also die Anzeige bei Autoscout scheint ja ok zu sein. Nur die Anzeige bei Mobile ist mehr als Kurios.
Habe den Besitzer gerade nochmal über ebay angeschrieben. Finde es doch sehr seltsam.
*Edit*
Nach einem freundlichen Emailwechsel mit dem Besitzer ist die Anzeige bei mobile.de weg und der Besitzer wird auch rechtliche Schritte einleiten.
Das ist die Antwort als ich Ihn drauf hingewiesen habe.
ZitatAlles anzeigenIch wollte mich nochmal bedanken.Mobile war da sehr hilfsbereit und das Inserat wurde sofort gelöscht.Morgen gehts dann direkt zur Polizei.Naja,hätte nicht gedacht das es unter "diesen Leuten" noch anständige gibt,die nicht nur wirres Zeug in irgendwelche Foren schreiben...tse tse.....Da meint man es gut und versucht den Wagen in gute Hände zu ab zugeben und dann sowas.....echt traurig.....ich mein,wenn ich den Wagen einfach nur verkloppen wollen würde,würd ich den irgend jemand geben.Aber wer weiss den Wagen schon zu schätzen....Nochmals vielen Dank !!!!! Schönen Abend
*EDIT2*
Nach weiteren Mails mit dem Besitzer. (Scheint ja doch kein so Verkehrten zu sein) Die Anzeige bei Autoscout ist von Ihm und am Preis wäre noch was machbar. Für mehr Infos am besten mal den Besitzer der Stufe anrufen.
Was mir gerade bei der Anzeige bei mobile.de auf fällt, da wird der Wagen von einem aus Esslingen angeboten!!
Der Preis ist ja jetzt schon Verführerisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wikipedia
Sehr selten ist auch der Kadett D Aero, den ein Opel-Händler in Mayen in Eigenregie dem ebenfalls in Mayen ansässigen Karosseriebetrieb Welsch in Auftrag gab. Er sollte an den Erfolg des Kadett C Aero anknüpfen, wurde aber nur 9 mal verkauft. Die Umbaukosten lagen bei 8.500 DM, ein Komplettfahrzeug kostete über 20.000 DM. Erst entstanden fünf Exemplare, später noch einmal vier. Zwei dieser Fahrzeuge sind heute noch in der einschlägigen Szene bekannt und unverkäuflich.
Da fragt man Sich was die bei Wiki unter einschlägigen Szene verstehen. Finde es aber Klasse, das ein einzelner Händler den Mut hatte so einen Umbau in Eigenverantwortung in Auftrag zu geben.
Wenn es aber wirklich nur noch zwei Fahrzeuge dieser Baureihe gibt, da fragt man Sich doch was mit den anderen sieben passiert ist.
Erstmal Willkommen im Forum und dann die erste Belehrung.
Es reicht wenn man einen Thread zu einem Thema aufmacht.
Ich habe den Thread in der D Kadett Sektion gelöscht.
Viel Spass noch hier im Forum.
Und Staff schon sagte machen kann man vieles, es mur selbst einem gefallen.
Denn was nutzt es einem das der Wagen irgend wem ander gefällt, aber einem Selbst gefällt die Lackierung gar nicht.
Die Spiegel sind Cool, hatte auch an meinem Astra Gsi Racelook Spiegel.
Bin auch am Kombi am Überlegen diese wieder zu Verbauen.
Und irgend wie finde ich es Fehl platziert. Deswegen verschiebe ich es einmal.
Schicker E
Bleibt der so oder wandert die Technik ins Cabrio ?