SCHWARZ WEI? LACKIERUNG bei meinem kadett e
-
-
-
-
-
#3 Erstmal Willkommen im Forum und dann die erste Belehrung.
Es reicht wenn man einen Thread zu einem Thema aufmacht.
Ich habe den Thread in der D Kadett Sektion gelöscht.Viel Spass noch hier im Forum.
Und Staff schon sagte machen kann man vieles, es mur selbst einem gefallen.
Denn was nutzt es einem das der Wagen irgend wem ander gefällt, aber einem Selbst gefällt die Lackierung gar nicht. -
#4 Bei schwarz sieht man ja nicht so viele Fehler.
Würde trotzdem sagen miete dir eine Lackierkabine in so einer selber mach Werkstatt kostet glaub 25€ oder 30€ die Stunde ? Da kannst du dir auch eine Pistole leihen.
Schleif den alten Lack am besten mit den roten/lila Pads an das reicht dicke dann jagst du füller / grundierung drüber oder Spachtelst vorher, schleif alles nass gut runter bis 800er bis es popo glatt ist.
Füller gibt es übrigens auch fertig als 2K in Spraydosen nicht ganz billig aber besser als das 1k Zeugs.....
Dann ab in die Kabine alles schön entfetten mit Silikon entfernern und lacken mit 2k Lack.Abkleben wird eben mit Tape aber bitte nicht aus dem Baumarkt zum Zimmer streichen, tu dir selber ein gefallen und kaufe hochwertiges von 3M oder Tesa das klebt erstens und hält auch.
Da sollte dann schon was bei rum kommen, kostet natürlich alles etwas.
Spraydose würde wohl auch gehen aber das kann dann schnell schlecht aussehen.
MFG
-
-
-
-
-
-
#8 is zwar genau anders rum aber finde das sieht nicht shclecht aus
http://www.autodoplnky.cz/pict…l_kadett_e_white_01_b.jpg -
-
-
#10 finde das es immer vom ganzen abhängt.
habe mal nen cali in der gegend gesehn, bei dem war das dach und die a,b &c säulen schwarz der rest weiß. hat mir sau gut gefallen.
dann isser bei gegangen und hat das weiß gegen orange getauscht und soeine komische folie auf die motorhaube und dach gepackt.
das sah meiner meinung nach aus wie.... aber wie gesagt geschmäcker sind anders. und der wagen sollte einem selber gefallen. das ist das wichtigste.
gruß -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!