ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettino
C&A hat ja sogar eine eigene modellreihe nur für "xxl-leute" ich finde heutzutage ist es einfacher, da die menschheit generell immer dicker wird:D:D
Gerade die Reihe mußt Du Dir mal ansehen. Hallo ich bin gerade 32 und nicht 70 und Scheintot. Naja wo ich meine Schuhe her bekomme das weiß ich ja. Aber das ein XXL Pulli ausfällt wie ein L oder maximal XL Pulli finde ich doch schon sehr Arg vermessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport
Björn da bist Du nicht alleine mit dieser Frage.Ich bin ja nicht Dick etc.habe normalerweise immer Gr.L in Pullis oder Hemden(ausser T-Shirts die mag ich gerne größer).Gehe ins Centro in so ein Laden der bekannt ist und frage die Verkäuferin nach einem Hemd in Gr.L .Sie brachte mir eins das war so groß das konntest Du einer Katze anziehen !! Irgendwas in XXXL passte dann !! Natürlich hab ich das nicht gekauft :stance: .Genauso der umgekehrte Fall . Ich habe direkt nach einer großen Größe gefragt und selbst die war dann zu klein :stance: .
Zu Hause in meinem Kleiderschrank geschaut und dort die Hemden in Gr.L angezogen und siehe da das passte perfekt !! Ich glaube das alles kommt von der Mode Industrie und wird so gesteuert,das die Leute glauben : oh bin ich Fett geworden !!
Aber auf die eigentlich Frage zurückzukommen . Ich bin der Meinung das Leute (egal ob Mann oder Frau)die Dick sind extrem benachteiligt werden/sind!!
Oha und ich dachte es geht mir nur bei den großen Größen so. Naja Schuhe bekomm ich in Gelsenkirchen schon laange nicht mehr. Deswegen bin ich halt auch oft im CentrO. Aber das es mit Klamotten jetzt so seltsam wird.
