Beiträge von bj.k


    Gerade die Reihe mußt Du Dir mal ansehen. Hallo ich bin gerade 32 und nicht 70 und Scheintot. Naja wo ich meine Schuhe her bekomme das weiß ich ja. Aber das ein XXL Pulli ausfällt wie ein L oder maximal XL Pulli finde ich doch schon sehr Arg vermessen.



    Oha und ich dachte es geht mir nur bei den großen Größen so. Naja Schuhe bekomm ich in Gelsenkirchen schon laange nicht mehr. Deswegen bin ich halt auch oft im CentrO. Aber das es mit Klamotten jetzt so seltsam wird.

    Moin Leute,


    meine Frau war heute in der City und wollte mich Überraschen und hat mir zwei Pullis gekauft, weil Sie der Meinung ist ich bräuchte mal wieder neue Pullis. Sie hat dann nach ein bißchen rum Schauen auch welche gefunden die Ihr gefallen und mir auch zusagten. Sie nahm dann zwei von den Auserwählten mit in der Größe XXL so wie ich Sie eigentlich immer trage. Naja Sie kommt nach Hause und ich probiere die Pullis an und siehe da die Dinger sind zu klein und ich habe nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Kilos verloren. Dann habe ich einen Pulli aus meinem Schrank geholt und mal Verglichen. Die neuen Pullis in XXL, sahen zum Vergleich von einem wirklichen XXL Pulli aus wie ein L/XL Pulli.


    Deshalb die Frage an die anderen fülligen Jungs im Forum. Bin nur ich der Meinung, das wir Dicken benachteiligt werden oder steh ich alleine da mit dieser Meinung. Denn ich meine das die Hersteller immer mehr Mode für dicke Menschen im Rentnerstil produieren oder halt die Größen falsch herstellen.


    Grüße der Dicke
    Björn


    Genau so sehe ich das auch. Sonst wäre alle paar Wochen wieder so ein Thema offen und es finge immer wieder von vorne an.


    Ich sag ja, ich kann kein Russisch und der Videoeinsteller hatte mir halt den Link von der Seite geschickt. JEtzt sind wir wenigstens schon mal ein wenig Schlauer und man kann vielleicht mal die Suche übern Atlantik ausdehnen.

    In der Auktion steht aber auch drin

    . Also kann man die nur auf Treffen verwenden, weil Sie Dir kein Prüfer eintragen wird. Was eigentlich sehr Schade ist. Vielleicht entdeckt ja mal ne Firma diese Marktlücke und setzt Sich mit dem TÜV auseinander um die Eintragung möglich zu machen.

    Ja der Bengel (15 Jahre Jung) hat mich ja auch das russische Forum aufmerksam gemacht. Da ich aber keine Russisch Kenntnisse habe kann ich mit der Seite nicht viel Anfangen, konnte aber das Bild von ordentlich Vergrößern. Er selbst hatte Sich die Bilder bei Google raus gesucht.


    Also im Ruhrpott habe ich solche Schneemaßen das letztemal vor ca. 22 Jahren gesehen und danach wurde es immer weniger. Mein Sohn hat soviel Schnee nur am Kahlen Asten gesehen, aber nicht direkt vor der Haustür. Leider Schneit es hier nicht mehr.