Schneefall

Bei uns sind es 4 - 5 cm bei -4 Grad.

Die paar cm sind für Eifelverhältnisse nicht viel, hatten diesen Winter schon deutlich mehr.
    Mal sehen wieviel es noch wird.

Für Faulpelze wie mich ist der Schnee super.
    Da unsere Flieger bei so nem Wetter nicht fliegen hab ich kaum was zu tun :D

Heut morgen hat's bei uns im übrigen aufgehört zu schneien... nach fast 2 Tagen durchweg Schneefall. Weil ich sowas auch noch nich' erlebt hab hier, außer irgendwann ma' als Stift, hab' ichn paar Impressionen gemacht. :)

Ich hätt' den Kadett schnell noch knipsen sollen bevor mein Dad die 30cm Schnee runter gefegt hat... war ordentlich tiefer gelegt. :D

Sooooo.... und wer hat den Längsten?! Ich starte das Duell im Flachland (Wolfen in Sachsen Anhalt) mit gemessenen: 35cm!

Bild ist da entstanden, wo weiter oben mein Fuß versank. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also im Ruhrpott habe ich solche Schneemaßen das letztemal vor ca. 22 Jahren gesehen und danach wurde es immer weniger. Mein Sohn hat soviel Schnee nur am Kahlen Asten gesehen, aber nicht direkt vor der Haustür. Leider Schneit es hier nicht mehr.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Bischen schneit´s hier immer mal, mehr ist aktuell auch nicht da. Gestern abend bis um 11 kamen ca. 3cm und jetzt haben wir -1,5° und herrlichst blauen Himmel und Sonnenschein. Die Wiesen sind nichtmal mehr komplett weiß.

Also alles in der Norm und jetzt darf das auch wieder wegtauen :]

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

wir ham hir ca 6 - 8 cm schnee... und es schneit konstant weiter....

mal sehen wieviel es noch wird.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich war der letzte in der Strasse der die Schneeschippe bemüht hat :rolleyes:
    Im neuen Jahr muss man sich erstmal dazu überwinden :D
    Gleich mit vorher / nachherfoto :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!