Schneefall

  • #41

    Hier schneit es nicht mehr und solangsam fängt es an zu Tauen. :stance: :stance: :stance:

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #43

    In Krefeld liegen ca 10-15 cm... keine Sonne, es hält sich halbwegs.


    Zum Autofahren Scheiße, aber Schnee kann trotzdem alles :)

    2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

  • #44

    Heute morgen hatten wir ca 10cm Schnee im Bergischen Land (ecke Köln)
    Jetzt Sonnenschein und so langsam taut es wieder auf, und wenn es die Nacht wieder friert :rollin: ist morgen früh was los.


    Immer diese Idioten,kaum Schnee auf der Straße und schon haben die das Auto fahren verlernt. :tritt:

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

  • #46

    Bei euch in Köln ist es auch glatt wenn kein Schnee auf der Straße liegt... Rußen die Autos da so sehr? Ich find die Autobahnauffahrten da immer extrem rutschig...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #47

    Neuer zwischenstand 16.15Uhr 18cm schnee und es schneit wieder weiter nach 2std pause.


    War auch gleich mal unterwegs blödsin machen, dieses mal auf Straßen ohne Steilhänge :D



    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #48

    Hier in Raum Meißen sind es gerade 14 cm gerade gemessen und sau kalt dabei.Und das schlimmste ist ich darf die ganze Zeit draußen arbeiten und sonst was abfrieren!!!!!! :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:

    Ich habe täglich Sex,weil das Leben Piep mich jeden Tag: :rollin: :rollin: :rollin:

  • #50

    Kam heute 10min zu spät zur Arbeit weil ein LKW-Fahrer mal wieder vom Winter "überrascht" wurde, er stand im Essener Stadhafen quer..... Ich selbst musste festellen das jeder Corsa oder Fiesta Heute klar im Vorteil war, 220PS, Heckantrieb und breite Winterreifen passen bei den Witterungsverhältnissen nicht zusammen. Der Wagen fuhr überall hin, nur nicht geradeaus. Ich hab im übrigen auch etwas über 20cm... schlaff!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!