Ich durfte heute morgen auch erstmal mit meiner Funk-ZV mein Auto suchen... ich war mir eigentlich sehr sicher, das ich ein grünliches Auto habe... aber es standen nur noch weisse HÜGEL am Straßenrand...
Als ich dann das Knöpfchen von der Funk-ZV gedrückt hatte, kam dann an einem weissen Hügel so ein leicht orangenes Blinkern und ein "Klack" ... dann hab ich mit den Händen einfach mal in den Schneehügel gepackt und nach ca. 10 bis 15 Minuten doch tatsächlich mein Auto da drin gefunden und es halbwegs befreit... für die ca. 3 km bis zur Arbeit hab ich dann statt 8 Minuten so ca. 20 Minuten gebraucht, da niemand mehr fahren konnte... und an der Arbeit angekommen hatte ich dann mit dem Mercedes Sprinter (Hecktriebler) nen bissel Spass in Kurven... war das erste mal für mich, das ich bei so einem Wetter einen Hecktriebler fahren konnte... da kann man so schön das Heck mal eben rüber reißen ...und das sogar bei langsamer geschwindigkeit... fein fein
Wie schon gesagt wurde, hier in Mülheim/Ruhr locker irgentwas um die 20 cm ...hab nicht gemessen, aber meine Hände sind wie gesagt beim frei buddeln meines Kadetten im Schnee verschwunden.
Gruß Music.