Beiträge von Opel-Power


    Untern Kotflügel das Dreiecksblech müsste rausgeflext werden, aber natürlich nur wenn du ihn aufn schrott schmeißt.
    (Zwischen Schweller und reifen würd ich sagen kann aber denn nochmal wenn es soweit ist ein Bild schicken.)


    gruß

    Also bei der Karre sieht doch jeder das der nicht mehr zuretten ist außer man hat einen GUTEN Geldgeber......, weil in dieses Auto müsste noch sehr viel Zeit und Geld fließen.


    Es gibt fürn 500er locker noch bessere.


    Gruß


    Wenn du ihn wegschmeißen willst sag vorher nochmal bitte bescheid brauche was aus der karosse falls du ihn schrotten willst::: Danke schonmal°!

    Die 2 Nieten untern Schloss aufbohren und ausrasten lassen. Brauchst denn nur ein neues, aber das brauchst du ja sowieso , wenn die schlüssel weg sind.


    Gruß

    Denn nimm mal meine Bedüsung als Grundlage das müsste hinkommen : Mit der Hauptdüse kannst du von 102,5 bis 115 schwanken, also das ist realistisch beim 1.3 und danach die Luftkorrektur anpassen wenn er Voll Last zufett läuft mit der Düse größer werden da kannst du aber ruhig 50er Sprünge machen, sodass man auch sieht was sich verändert und ob er besser läuft. Aufjedenfall auf die Kerzen achten und immer fleißig neue Kerzen verwenden. Kerzen können die Einstellphase nicht so wirklich ab. Also ich hab 4 Sätze gebraucht bis ich zu mein Ergebniss gekommen bin. Also nicht verwundern lassen.
    Zu Beschleunigerdüse kann ich dir morgen erst was sagen, wenn ich in der Werkstatt bin was ich da so verbaut hab.

    28mm lufttrichter , 105 hauptdüse , (175 oder 260 Luftkorrektur) Müsste ich nachschauen, weil die Düsen hatte ich zum testen offt gewechselt, weil der Motor in Voll Last immer zu fett gelaufen ist , f16 mischrohre, leerlaufdüse kann ich ausn kopf nicht mehr sagen.


    Motor ist ein 1.3 mit Fächer und leicht geplanten Kopf..............................


    Mit dieser Einstellung hab ich eine Rehbraune Kerze in JEDER Drehzahllage. Und alles ohne Prüfstand. Gehör und paar Tricks und das Dingen RENNNT.
    Verspüre auch kein Drehzahlloch wo viele ein Problem mit haben, mit ihren Einstellungen.
    Lasst die Weber´s nicht zuufett laufen siehe Beitrag über mir mit einer 120er Hauptdüse wirst du unter normalen Umständen keine optimale Verbrennung erzielen. Er wird dir im Voll Last Bereich immer viel zufett laufen.


    Gruß
    rest ist TS