Mein Kadett D
-
-
-
#62 das ja auch noch lange nicht alles....das halbe heck kommst ja noch, die front kommt noch und der rest wird dann geholt wenn och was fehlt....ich hole mir nur jetzt alles wat ich bekommen kann und dann wird angefangen....;)
und da der nette GLS fahrer grade da war zeig ich es euch auch mal.....ich liebe päckchen:D:D:D
der zweite müsste auch bald komm -
-
#63 So es gibt mal ne gute nachricht....ich kann mein D doch behalten, hab nen neuen stellplatz und nen großes lager....da ich zu meiner freundin gezogen bin, kann ich mein auto hinten in garten stellen und hab da nen schön großen keller/schupen wo ich alles lagern kann....jetzt hole ich ihn die tage zu mir her und dann wenn nen kollege zeit hat kommt auch zum schlachten nen gsi cabrio her.....nun werd ich erstmal munter weiter shoppen bei ebay und die restlichen blech teile kaufen....
P.S. wenn noch jemand zufällig türen hat und ausm raum Gifhorn oder Hannover kommt kann er sich gerne bei mir melden;)
-
-
-
#65 also ich hab sie hier im forum aufm D gesehen und mir haben sie echt sehr gut gefallen....hab sie auch nur schon weil ich sie für ganz kleines geld bekommen habe...
ja ich kauf erstmal alles an blech teilen und dann wird der rost weg gemacht....erst wenn die karosse fertig ist kommt der rest.... -
#66 So mein D steht endlich bei mir aufm hof....nun kann es auch mal etwas voran gehen....nur etwas umständlich sein auto zuholen wenn mein kein schlüssel mehr hat weil der typ wo mein auto stand hat mein schlüssel verloren*nerv*.....das schlimmste war mein D um zu parken und dabei mit 4MANN das heck zu drehen damit man mitm trailer ran kommt....kann mir mal jemand sagen wie ich das lenkradschloss raus bekomm? das ich wenigstens wieder lenken kann....
-
-
-
-
-
#69 So heute mal die ersten bilder wo er endlich aufm hof steht....
und so sieht es aus wenn man sein auto nicht oft sieht (ca.4monate durch arbeit in HH) und es rein regnet und dann friert
und so ist der ausblick immer wenn ich rauchen gehe;)
auf dem letzten bild seht ihr mein hof und hinten ab dem holz zaun ca 2 auto längen darf ich mir ne art garage/carport bauen;) muss nur noch auf die endgültige entscheidung vom eigentümer warten....aber der stellvertreter meint das klappt schon;) und mein lager ist hinter der zweiten tür., da würden locker 2 autos rein passen.....jetzt werde ich erstmal los legen innen alles raus zureißen und ihn zutrocken bekommen.....
2 Türen, Motorhaube, Frontscheibe und der andere Kotflügel(beifahrer seite) hab ich jetzt auch schon so gut wie sicher dank einem netten forum mitglied.....fehlen also nur noch front und heck blech, dann hab ich grob gesagt die wichtigsten sachen zusammen:D -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!