Mein Kadett D

Na ich bin auch mal gespannt. Also für mich persönlich wäre das zuviel arbeit. Zumal man für 200 - 300 euro schon ne heile Karosse bekommt die zumindest optisch noch um einiges besser aussieht wie diese hier.

Opel Kadett D GTE is the best

und wieder ein paar neue teile:D muss ich nur noch abholen, aber schon mal ein dickes danke schön an benny;)

so ich dachte ich zeig mal richtig die "größten" schäden.....

das ist alles die fahrerseite....

Front und Heck

und die beifahrerseite....die ist zur fahrerseite noch Top

und wenn kinder auch papas auto lieben und helfen wollen;)

MfG

Paddy

Na mahlzeit.... da hast du ja mal echt eine ganze menge an arbeit vor dir. Momentan würde ich echt sagen das die Felgen das beste an dem ganzen Auto sind. Wünsche dir auf jeden fall viel Glück das du den Kadett wieder hin bekommst.

Danke dir........ja das sind sie villt auch aber am ende wird alles wieder top sein....

EDIT:
    hab von meinem schatz ein frühes weihnachtsgeschenk bekommen...nen 30er lenkrad von raid und weiße blinker;)

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

das mir klar....sie dachte ich würde mich freuen;) sollte eigentlich zu weihnachten sein, doof nur wenn sie es mit meinem ebay namen ersteigert.....aber ich finds lieb und süß von ihr

MfG

Paddy

Deshalb hat meine Frau auch nen eigenen eBay namen aber für solche geschenke fährt meine Frau immer extra zu mein Schwiegereltern um mit schwiegerelterns namen zu ersteigern. :)

Verstehs nicht falsch, aber eigentlich ist die Karosse für den Schrott. Allein schon der Schaden an der Dachhaut würde mich nerven. An der Karosse musste ja so ziemlich alles austauschen, was sich aus meiner Sicht nicht wirklich lohnt. Für nen knappen tausender bekommt man schon gute Karossen.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!