Mein Kadett D

  • #51

    also erstens hab ich schon neue blechteile hier, zweitens kann ich noch nciht anfangen weil unsere halle noch nicht fertig ist und drittens hab ich hier im forum fotos gesehen wo ein D die felgen drauf hat und muss sagen mir gefällt das.....und zum thema klumpen rost.....eigentlich ist es nicht soviel.... hab hier schon viel schlimmere gesehen....


    zum thema rückbank und GFK gedöns wie du so schön sagst, mache ich um mir nicht die orginal plastik teile vom cabrio anzupassen und so kann ich bisschen mehr mit boxen spielen und ausserdem finde ich das es mal was anderes ist, als das was "alle" haben....


    ich höre mir immer gerne kritiken an;) aber ich bin zwar fast 30j aber ich mag sowas halt und hat ja auch keiner gesagt das es lackiert wird;) soll ja alles mit leder bezogen werden;)

    MfG


    Paddy

  • #52

    ok, dann will ich mal abwarten was passiert. Es muß nicht immer alles org. sein, da geb ich Dir recht. Sicherlich gibt es schlimmeres an Rost, und nichts was man nicht bewältigen könnte. Und für die Felgen mußt Du die radkästen ordentlich misshandeln, das meinte ich mit passen. Design ist jut, wenn es zum rest passt. Ich lass mich gerne überraschen....

  • #53

    ja gut was das passen der felgen angeht bin ich da auch noch sehr gespannt, vorallem weil ich gehört habe bzw mir gesagt wurde mit ner vectra a hinterachse wird er noch 2cm breiter....und wenn wird das so gemacht das die orginal optik erhalten bleibtsoll von aussen ja ziemlich original bleiben

    MfG


    Paddy

  • #54

    also ich hab jetzt ne vectra a hinterachse drin und da is nix wirklich breiter. außerdem hab ich die vermutung, das man ihn mit der achse nicht wirklich tief bekommt. hab jetzt ein 60/60 weitec koni drin und hinten siehts so aus, als wäre es +30 statt -60. rein optisch siehts es auch so aus, als wären die federteller auf der vectra achse, höher als, zb astra oder kadett e

    Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

  • #56

    bis jetzt noch garnichts! ich werd mir ne f astra achse besorgen und hoffen das ich mit meiner vermutung richtig liege, das die federtellervon der narbe aus tiefer sind als beim vecci

    Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

  • #57

    So ich dachte ich melde mich mal wieder
    hatte die letzte zeit stress wegen dem stellplatz meines wagens aber nun ist alles klar und kann weiter gehen


    teile sind langsam die meisten da....Heckblech, Radlaufe, Schweller, Endspitzen, Frontscheibe. Nächsten monat komm türen und villt die kotflügel dann fehlt mir nur noch das frontblech. Es geht langsam vorran


    Hier ein paar bilder




    MfG


    Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • #60

    ne schweißen kann ich nicht....musste ich vorher nie....aber ich lass es mir zeigen von nem kollegen der dat kann und lerne es dabei.....
    naja ich mache gleich mehr neu dann hab ich villt länger ruhe;)


    ja felgen gefallen mir auch immer besser

    MfG


    Paddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!