Schneefall

Ich durfte heute morgen auch erstmal mit meiner Funk-ZV mein Auto suchen... ich war mir eigentlich sehr sicher, das ich ein grünliches Auto habe... aber es standen nur noch weisse HÜGEL am Straßenrand...
    Als ich dann das Knöpfchen von der Funk-ZV gedrückt hatte, kam dann an einem weissen Hügel so ein leicht orangenes Blinkern und ein "Klack" ... dann hab ich mit den Händen einfach mal in den Schneehügel gepackt und nach ca. 10 bis 15 Minuten doch tatsächlich mein Auto da drin gefunden und es halbwegs befreit... für die ca. 3 km bis zur Arbeit hab ich dann statt 8 Minuten so ca. 20 Minuten gebraucht, da niemand mehr fahren konnte... und an der Arbeit angekommen hatte ich dann mit dem Mercedes Sprinter (Hecktriebler) nen bissel Spass in Kurven... war das erste mal für mich, das ich bei so einem Wetter einen Hecktriebler fahren konnte... da kann man so schön das Heck mal eben rüber reißen :D ...und das sogar bei langsamer geschwindigkeit... fein fein ;)

Wie schon gesagt wurde, hier in Mülheim/Ruhr locker irgentwas um die 20 cm ...hab nicht gemessen, aber meine Hände sind wie gesagt beim frei buddeln meines Kadetten im Schnee verschwunden.

Gruß Music.

Minus 18 Grad. Die Wettervorhersage sagt nur -13. Heute Früh waren es -17, am Abend zuvor -9. Ich schätze das es am kommenden Morgen -22grad werden. Bei Omi bei Dresden sind es jetzt schon -25grad.

The Indenpendensday is coming soon :ahhhh:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Erste Schäden auf sind aufgetreten ;(
    Nur weil nen Kumpel nen Fenster offen gelassen hatte. Ob das ne Versicherung zahlt? Is ja eigentlich nen indirekter Schaden

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Was denn da passiert? Auf dem Bild sieht man nicht viel.

Würde mal sagen das da der Porzelantron gefrohren ist....
    Muss bissi kalt gewesen sein

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

Sieht aus wie ne´ Kloschüssel :D :D :D :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Genau. Kloschüssel. Hat´s einer gut gemeint und am Abend zuvor lüften wollen und da ist dann alles eingefroren...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!