Schneefall

Hi an alle....

wollte mal wissen wieviel schnee bei euch schon liegt?

Bei uns hier in Mittelfranken liegen schon ca. 3-4 cm...
    (Banderbach/Zirndorf)

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

2 Mal editiert, zuletzt von basti81 ()

Bei uns in Ostholstein/nahe Lübeck auch so 3-4 cm. Und das wo mein Cabrio gestern ohne Dach ins Freie musste, da heute der Lackierer kommt 8o

Morgen....

War gerade mal drausen schnee weg machen und so und musste feststellen das es jetzt so ca 8 cm sind....

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Tiefer süden :) kein Schnee... noch keiner... laut Niederschladsradar bahnt sich die Schneefront langsam den Weg zu uns. Wird aber wohl nicht so extrem werden wie bei euch da oben.

Grüßle

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich bin um sieben aufgestanden, hab mich angezogen und bin sofort raus Schnee schippen, da es über Nacht Unmengen vom Himmel geworfen hat. Vor ca. 15 Minuten bin ich fertig geworden, obwohl ich gestern Abend schon ne Stunde geschippt hab (wir haben auch ne große Einfahrt usw.). Und gleich gehts los in die BA. ;) Mal sehen wie "gut" die Straßen geräumt sind und wie lange ich brauche. :rolleyes:

Vor drei Jahren sah es so aus:

Ich liebe Schnee! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!