Beiträge von egmon

    Und zwar möchte ich einen 2l 8v mit nem Turbo versehen von HG Motorsport.Wer hat das schonmal gemacht,was sagt der Tüv dazu ,wie viel km darf der Motor maximal runterhaben.Über die kosten bin ich mir im Klaren die Einzelteile kosten in etwa 1500 bis 2000 euro.Ist der Motor dann immer noch altagstaglich.

    Hmm weil es darum ich will ne Stufe kaufen und umbauen,hatte schon diverse E Kadetts und will jetzt mal ne Stufe haben.Nun muss ich halt wissen was ich fürn Spender brauche,wenn cc passt brauch ich noch nen schlachtreifen Gsi wenn Kombi denn einen Club.Geht auch darum was günstiger ist beim Gsi hätt ich gleich den 2l Motor beim Kombi siehts da schwierig aus da ja die 2l eher selten waren.

    Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage.Passen die Sitze von Fliessheck oder Caravan in die Stufe.Gibt es auch ne Sportausstattung für die Stufe? Danke im Vorraus für die antworten.