Stufenheck Ausstattung

  • #2

    Moin und herzlich willkommen hier!


    Zu deiner Frage, da muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß passt die Rücksitzbank vom CC nicht in die Stufe. Ob die hinteren Türpappen vom 5-türigen Fließheck passen kann ich auch nicht 100% sagen. Cabriorücksitzbank passt auch nicht, vom Caravan müsste meinermeinung passen. Die vorderen Sitze sind hingegen zu 100% passend.


    Ja es gab ein paar sportliche Ausstattungen > Frisco, GT, Caravan Club.

  • #4

    Hmm weil es darum ich will ne Stufe kaufen und umbauen,hatte schon diverse E Kadetts und will jetzt mal ne Stufe haben.Nun muss ich halt wissen was ich fürn Spender brauche,wenn cc passt brauch ich noch nen schlachtreifen Gsi wenn Kombi denn einen Club.Geht auch darum was günstiger ist beim Gsi hätt ich gleich den 2l Motor beim Kombi siehts da schwierig aus da ja die 2l eher selten waren.

  • #5

    Ausstattung passt rein, habe auch eine vom CC drin, kombi passt auch, die türpappen vom 5 türer auch.
    Das einzige was ist, wenn deine stufe nur eine einteilig umlegbare rückbank hat und deine neue 2 teilig ist muss du 2 zusätzliche halterungen vom schlachter dann übernehmen,
    ist aber auch kein großes problem.


    mfg

    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!