Was meinst du ? Die Wellen nochmal raus und wieder rein das ich das wirklich ausschließen kann, oder gleich wechseln ?
Bzw, wie mechanic meinte, wie kann ich das nachprüfen ? Weil ich denke Wechseln, wenn es nicht kaputt ist.. ?
Was meinst du ? Die Wellen nochmal raus und wieder rein das ich das wirklich ausschließen kann, oder gleich wechseln ?
Bzw, wie mechanic meinte, wie kann ich das nachprüfen ? Weil ich denke Wechseln, wenn es nicht kaputt ist.. ?
Hmm.. Komische Sache... Irgendwie lassen sich beide Räder drehen wenn ich einen Gang drin habe .
Also am besten die Antriebswelle nochmal raus und wieder rein... hab ein Foto von oben auf Fahrerseitige Antriebswelle gemacht wo es ins Getriebe über geht aber irgednwie kann ich das Handybild wenn ich es auf die Speicherkarte der Digi kopiere per mini SD nicht vom PC draufzugreifen...
EDIT
Hab eins auf Google gefunden sieht gleich aus...
Könnte es sonst noch was sein ?
EDIT
Hab grad mit nem Opeldealer telefoniert der meinte auch Antriebswelle....
Jetzt bin ich am überlegen die Karre einfach in ne Werkstatt zu schleppen mit dem anderen Getriebe und sagen austauschen....
Is aber wieder n haufen Geld... Die Karre steht in der Pampas und in nen Raum oder so komm ich nicht.... Voll Assi...
Wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt außer Antriebswelle kann ichs noch selbst machen aber dann schlägts aus...
Kannst auch eins haben xD
So Der stift denk ich war drin ( wenn es dir ist was ich meine ). Bzw hat nichts komisch ausgeschaut.,..
Wenn ich vorne rechts am Rad drehe bewegt sich auf der Fahrerseite die Welle in die Gegenrichtung, also müssten ja beide richtig drinnen sein ?
Achso SUPER erklärt Muss dir wohl mal n Kasen Bier schicken wenn es das war
Oder auch so hehe....
Jetzt hab ich das verstanden..
Dann könnte es ja auch daran liegen das ich kurz an dem Garageneck ( KEINE schäden ) angedockt bin bzw der Parkplatz auch schräg nach links unten geht ( auch die einfahrt...)..
Werde morgen auf jedenfall mal bericht erstatten
Also nach dem Gefühl nach schaltet sichs wie immer also auch wie während der Fahrt..
Vom hören her klackt es wenn ich in den Motorraum reinfasse und das Schaltgestänge in das Getriebe "reindrücke" ( Motor aus ! )
Versteh ich nicht ganz da ja die Antriebswelle mehr oder weniger reindgedrückt wird (( dreieckslenker ) und draußen ja fest gemacht ).. Aber gut verstehen muss ich es nicht, so ne kleinigkeit soll es sein
Wenn es das ist wie raste ich das dann richtig ein ?
EDIT.
Bzw. wäre es komisch das beide gleichzeitig rausrutschen weil sonst ? Müsste ja rein theoretisch das Auto sich im Kreis drehen wenn nur eine Seite raus is oder Irre ich mich ?
Is das vieleicht auch möglich das es das Ausrücklager ist ? ( meinte Mein Vater )
Werd ich direkt morgen mal schaun...
Ich hoffs echt nur das es das ist.. .Wollt heut eigentlich schon in den Urlaub fahren...
Ich kann mir eigentlich sonst nix erklären ganz normal ran gefahren und dann beim neustarten nix mehr gegangen ... Is scho verdammt komisch.....
ok danke morgen dort gleich mal hinfahren und das versuchen ... Hoffentlich wars das... bzw ist es das....
Wie sicher biste da dir ?
Dieser "Spannstift" ist der dann verschwunden oder noch da und nur verrutscht .. ?
Servus,
so schon wieder das nächste scheiß Problem.....
Der Motor läuft ja nun endlich 60Km seit gestern gefahren vorhin angehalten ausgestiegen 5 min später wollt ich weiter Fahren Gang eingelegt... Nix geht mehr... Schalten kann ich bzw das Gestänge bewegt sich auch ins Getriebe rein.... aber gehen tut nix...
Was könnte das sein ?
Am besten wirds sein das F20 das alte von mir da rein zuklatschen ??
Gruß Mane
So habe den Fehler gefunden, ees war der Zündverteiler.... Komische Sache... Naja jetzt geht er ;:-)