Beiträge von sport-laster

    Moin,
    also du kannst das Zeug nicht einfach ausbauen was eingetragen ist muss auch drin sein, mit außnahme von Radreifenkombis. Die Austragung kann auch die Zulassungsstelle nicht so einfach machen, das muss ein anerkannter Sachverständiger machen, also Tüv, Dekra oder so.
    Die machen dir dann ein gutachten zur Technischen Änderung, ob du was ausbaust oder einbaust ist da im Grund egal, jede technische Änderung muss abgenommen werden. Da steht dann drin: Fz. in Serienzustand zurückversetzt. Unter Bemerkungen und Hinweise: Zeile von/bis im SChein zu Streichen.
    Damit rennst dann zur Zulassungsstelle, die machen dir die Bermerkungen leer, du kriegst nen neuen Schein und ggf. generell neue Papiere wennde noch keine EU hast.
    Dann is gut und das Beiblatt weg...

    Hey,
    so ähnlich siehts in der Scheune bbei meinen Eltern auch aus, ich kann einfach nix wegwerfen....
    ich hab 2x was wegegeben von meinen Teilen und hätt beide später wieder brauchen können, seitdem kommt mir nixmehr weg.
    Leider sind es überwiegend Calibra und B-Vectra Teile, da ich bisher außer dem Kombi nur einen Kadett hatte, das war ein grüner 1,6er Life 5 Türer...


    an alle Teilehorter: Ich brauch 30 Federn für die HA :D

    Ich finde durch die Verbreiterung und Verlängerung siehtr das Ding voll scheiße aus....
    aber andererseits würde ich die Gesichter mal gern sehen, wennde mit nem E-Kadett in Walter Röhrl-Manier um die Ecke kommst und dann mit nem V8 Grollen wieder verschwindest....