Beiträge von sport-laster

    Geht gut...
    Kadett-E Schrauber:
    hab mich gestern schon an deinem Hego-Camp ergötzt, bei uns um die Ecke kann ich mich als Jugendlicher auch an son Teil erinnern, lustigerweise auch mit nem weißen GSI drunter....


    DLang12520:
    Ich hab den Wagen im Juni gekauft, es ist ein Caravan-Club-Spezial 1.8, gemacht waren:


    -neue Radläufe
    -Schweller großzügig geflickt
    -neuer Zahnriehmen mit Wapu und Rollen (Teilerechnung)
    -Weitec 40/00 verbaut


    die Schweißarbeiten sind sehr gut und relativ professionell ausgehführt, die Spachtelarbeit leider schlecht bis garnicht. Ich selbst habe bisher gemacht:


    - die 13 Zoll Sportstahl gegen 6Jx15 Calibra Alus erstezt mit 195/50r15 Wintersocken drauf
    - Felgen aufbereitet und Mattschwarz lackiert mit rotem Opelzeichen
    - Federteller hinten rechts am Rahmen instandgesetzt/geschweißt
    - 30 Raid Dino verbaut
    - JVC Radio, Audi 80 Lautsprecher, Basskiste mit 30 Jackson bissle Mucke halt reingebaut
    - Karostreifen in mattweiß/mattschwarz über den kompletten Wagen verklebt (unnötige Arbeit, aber ich steh auf den Retro SChei*)
    - Sebring Gruppe A ESD vom Calibra für den Kadett umgeschweißt und montiert


    das wars fürs erste, was ich noch machen will, wenn ich Zeit habe, denn ich hab ja noch 2 andere Baustellen die Zeig ich euch auch noch:


    - Vervollständigung und Einbau meiner Webasto Thero Top E
    - Überarbeitung des Fahrwerks, denn is vorne Brett hart und hinten hoch wie sau.
    - Seitenwände entlacken und mal vernünftig Spachteln (aber erst wenns wieder wärmer wird, da ich draußen lacken muss)
    - Sommeralus besorgen, wenn die Sache mit dem Wechselkennzeichen klar ist.


    So, jetzt noch kurz meine anderen Baustellen


    http://www.vectra-forum.eu/ope…ge/vectra-photo-16010.php

    Langsam Jungs,
    übertreibt doch net alles, desshalb sind die Versicuerungsbeiträge so utopisch weil jeder meint er käme zu kurz. Da brauch man doch nicht gleich zum Anwalt rennen.
    Wenn die Frau nix bestritten hat ist doch alles prima. Geh zum nächsten Lackierbetrieb, Autohaus o. ähnliches, trag deinen Fall vor dort kannst in aller Regel eine Abtrittserklärung unterschreiben, dann machen die das alles. Du bekommst dein Wagen entwerder geflickt zurück, oder halt net Totalschadenabrechnung, was in diesem Fall wahrscheinlich erschint, ohne Stress....

    Da ich keine bessere Rubrik gefunden habe, mach ichs hier rein.
    Also ich bin neu hier und wollt einfach mal ein :hallo: loswerden.
    Außer meinem Kadett Caravan hab ich nich nen schicken Cali und nen Vectra B Caravan, der Kadett war eigentlich als Winterkarre *schäm* gedacht, nachdem jetzt dann aber entglültig wohl das Wechselkennzeichen kommt wird er zum daily Driver befördert :brumm:
    Sonst füre ich ein Spieserleben, hab 2 Kinder, natürlich ne Frau, und ein Haus (obwohl das eigentlich noch die Bank hat, zum großen Teil).
    Ja keine Ahnung fragt mich was!

    Sers,
    erst mal ein freundliches hallo an alle, da ich neu hier bin. :hallo:


    Ich fahre 40 Weitec Federn an der VA, die sich so weit gesetzt haben, dass ich mit 6Jx15 ET49 und 195/50 Federwegbegrenzer montieren musste. Also ohne ein bisschen Arbeit wirds nicht gehen.