Geht gut...
Kadett-E Schrauber:
hab mich gestern schon an deinem Hego-Camp ergötzt, bei uns um die Ecke kann ich mich als Jugendlicher auch an son Teil erinnern, lustigerweise auch mit nem weißen GSI drunter....
DLang12520:
Ich hab den Wagen im Juni gekauft, es ist ein Caravan-Club-Spezial 1.8, gemacht waren:
-neue Radläufe
-Schweller großzügig geflickt
-neuer Zahnriehmen mit Wapu und Rollen (Teilerechnung)
-Weitec 40/00 verbaut
die Schweißarbeiten sind sehr gut und relativ professionell ausgehführt, die Spachtelarbeit leider schlecht bis garnicht. Ich selbst habe bisher gemacht:
- die 13 Zoll Sportstahl gegen 6Jx15 Calibra Alus erstezt mit 195/50r15 Wintersocken drauf
- Felgen aufbereitet und Mattschwarz lackiert mit rotem Opelzeichen
- Federteller hinten rechts am Rahmen instandgesetzt/geschweißt
- 30 Raid Dino verbaut
- JVC Radio, Audi 80 Lautsprecher, Basskiste mit 30 Jackson bissle Mucke halt reingebaut
- Karostreifen in mattweiß/mattschwarz über den kompletten Wagen verklebt (unnötige Arbeit, aber ich steh auf den Retro SChei*)
- Sebring Gruppe A ESD vom Calibra für den Kadett umgeschweißt und montiert
das wars fürs erste, was ich noch machen will, wenn ich Zeit habe, denn ich hab ja noch 2 andere Baustellen die Zeig ich euch auch noch:
- Vervollständigung und Einbau meiner Webasto Thero Top E
- Überarbeitung des Fahrwerks, denn is vorne Brett hart und hinten hoch wie sau.
- Seitenwände entlacken und mal vernünftig Spachteln (aber erst wenns wieder wärmer wird, da ich draußen lacken muss)
- Sommeralus besorgen, wenn die Sache mit dem Wechselkennzeichen klar ist.
So, jetzt noch kurz meine anderen Baustellen